-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Game could not launch to ea backend
- Ersteller forrelle
- Erstellt am
backgroundscan
Lt. Junior Grade
Sind bei euch auch die Favoriten geändert worden? Meine ganzen Server, bis auf 3, sind weg ![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Eller
Lt. Commander
NOTICE Be advised: We are seeing connectivity issues to the PC and PS3 back-end systems. DICE and EA teams are working on resolving the problem.
Na das ist wohl was bei der Wartung schief gegangen
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
domidragon
Fleet Admiral
Da frag ich mich echt wieso die denn die beta gemacht haben , wenn die das immernoch nicht hinkriegen!
es lief soweit auch bisher sehr gut, sie wollten nur die letzten lags auf den beiden maps weg bringen und noch ein paar andere dinge. das bei der servicearbeit was schief geht hat nix mit der beta zu tun...
zudem läuft das spiel für ne neue engine, neues spiel, neues backend, neues "menüsystem" etc. extreme gut und das zu release. es gibt kein spiel das in den letzten 5 jahren rausgekommen ist und bei release so rund lief. zumindest nicht in der ego shooter sparte...
und nach der grottigen beta hätte ich das eh noch weniger erwartet...
wer lesen kann ist wirklich stark im vorteil. man sollte sich vlt. auch mal die meldungen rund um battlelog anschauen und nicht nur den tunnelblick auf seine K/D und möglichst schnell in den nächsten server um diese zu pushen. es steht überall, es wurde vorangekündigt, also mehr können sie echt nicht machen, sollen sie euch noch nen brief schicken, ja guckt morgen um 10uhr ist den serverwartung, kann sein, dass es von dann bis dann probleme geben wird -.-
Abrissbirne
Commander
Gestern hab ich es bekommen und heute morgen hatte ich es fertig geladen... Bisher konnte ich nur eine Map spielen, die einfach nur Dunkel war und alles hat gecampt. Bisher überzeugt mich das Game überhaupt nicht, lediglich der SP hat mir spaß gemacht. Hoffentlich fixen die das schnell.