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BF3 Game could not login to EA Online: 1.

Moin ihr habt ja tolle Probleme ^^, mein Problem ist ganz anders, seit dem Update kann ich zwar beim 2. login joinen aber jeder Server laggt,sodass es unspielbar ist , meistens trennt sich dann mein Internet oder timed out.Hat nichts mit meiner Verbindung zu tun andere Spiele wie BF BC2 gehen oder auch nicht EA Spiele funktionieren auch.
Ich weiß nicht woran es liegt.
Komischerweise wenn mich ein Freund invited und ich nebenbei auch noch mit ihm voice chatte laggt es nicht.

P.S: Mein Quick Match button ist kaputt steht 10 min immer matchmaking und dann beende ich es meistens , weils ja kein Sinn macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch das gleiche prob

Game could not login to EA Online: 1. -->


93 [16:00:01:624] Event RequiredToPlay AttemptGameLaunch RTP: in AttemptGameLaunch
94 [16:00:01:624] Event RequiredToPlay AttemptGameLaunch Entitlement found, signal disconnected

:(
 
Ich habe wieder 2 Stunden erfolgslos Fehlersuche betrieben:

BF3 deinstalliert
Origin deinstalliert
Registry Cleaner laufen lassen und alles was mit Battlefield und Origin zu tun hat gelöscht

Reboot

Origin installiert
Battlefield installiert


Resultat: Game could not login to EA Online: 1.

F**KT euch EA.
 
ich bezweifle dass das ein PC oder Windows Problem ist. Das ist schlicht und einfach ein EA Problem. Hatte gestern abend auch diverse komische Fehler und Abstürze die ich vor ein paar Tagen noch nicht hatte.

@Knecht:
- Verwendest Du einen seperaten Router/Firewall Gerät (z.B. Fritzbox) oder ein Proxy o.ä.?
- Hast Du eine Desktop Firewall bzw ist die Windows Firewall eingeschaltet? Wenn ja komplett ausmachen (Windows Firewall in Systemsteuerung deaktivieren).
- Verwendest Du eine Internet Security Suite oder eine Antivirus Software? Wenn ja mal deinstallieren (deaktivieren bringt bei den Dingern ja meistens nichts).
- Welchen Browser verwendest Du für den Battlelog?
 
Zuletzt bearbeitet:
- Ja, aber NAT Ports sind freigegeben. Kein Proxy
- Nein, keine Software Firewall. Windows Firewall deaktivieren bringt auch nichts
- Nein. Extra alles neu installiert ohne Antiviren Software.
- Chrome oder IE 9, geht beides nicht.
Ergänzung ()

Ich werde später den Rechner zu einem Bekannten mitnehmen. Der geht direkt über DSL Modem ins Netz. Nicht, dass doch der Router irgendetwas blockt.
 
- Ja, aber NAT Ports sind freigegeben.
d.h.? Freigeben muss man eingehend gar nichts, aussgehend sollte alles offen sein. Klappt bei mir so mit Multiplayer und CoOp.

Chrome oder IE 9, geht beides nicht.
Kannst Du es noch mit Firefox probieren?

- Gestern gab es einen Battlelog Plugin Update - hast Du das installiert? Wenn du den Firefox noch testst sollte das ja auch dann der Neuste sein.

- Kannst Du mal testweise an deinem Router und/oder deinem PC die DNS Server von Google eintragen anstatt die per DHCP vom Provider zu erhalten? http://code.google.com/speed/public-dns/

- Du hast nicht noch ein anderer Router rumliegen zum testen?

- Es gibt diverse Internetanbieter die bieten einen Managed Firewall Service an der irgendwie direkt am Port deines Kundenzugangs läuft. Bei uns haben die das teilweise ohne Informationen an die Kunden aktiviert. Der Effekt ist dass dann teilweise gewisse Software überhaupt nicht mehr läuft weil z.t. nur noch die Ports für HTTP, HTTPS und Mail offen waren (andere Verkehr in beide Richtungen geblockt!).
Du hast nicht per Zufall die Möglichkeit dein Rechner an einem anderen Internet-Anschluss, z.B. bei einem Kollegen oder Nachbarn zu testen (so Sonntags-Nachmittag Besuch :D)?
Weil so ist es nicht klar ob es an deinem PC, deinem Heimnetzwerk/Router oder deinem Internetanschluss liegt.

Aufgrunddessen dass Du alles neuinstalliert hast, dass die Aktivierung schon nicht "normal" ging ist der Faktor Router und/oder Internet Provider momentan eine ganz heisse Spur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe im EA Forum von nem netten User folgenden Tipp bekommen:

"Das ist deine internet-verbindung,hatte das selbe problem!resete deinen router mal und schalte dann dein anti-virus aus,danach versuch dich ca 10 mal auf verschiedenen servern mit niedrigen ping einzulogen! ach ja,du brauchst unbedingt den neuesten grafiktreiber!bei mir hatte es dann geklappt,spiele seitdem ohne probs!"
 
Problem gelöst!

Ich war gerade wieder eine Stunde in der Support Warteschleife und habe endlich jemanden dran gehabt, der sich offensichtlich auskennt. Der Fehler mit der "1", ist der selbe wie der Fehler mit dem Backend. Allerdings kann Origin offenbar den Fehlercode nicht korrekt auslesen und deshalb die "1".

Laut den überaus netten Supportmitarbeiter ist das ein "Verknüpfungsfehler in der Kundendatenbank", der durch eine fehlerhafte Spielregistrierung verursacht wurde. Dies ist nichts was man als User selbst beheben kann, das kann nur der Support. Also dort anrufen/mailen/chatten und am besten gleich auf den Fehler mit der fehlerhaften Verknüpfung hinweisen. War jetzt letztlich eine Sache von zwei Minuten
 
Hi,

danke für den Tipp, bei mir klappt es auch endlich!
Ein Anruf bei der Hotline und nach 3 Min war das Problem geklärt.
Spart Euch den ganzen Kram mit Firewall und Virenscanner und Portforwarding etc., der Fehler liegt ganz wo anders.

Endlich Multiplayer! :)
 
Ich muss den Thread nochmal reaktivieren...^^ Ich habe das gleiche Problem, bekomme das aber nicht gelöst. Nichtmal der Kundendienst am Telefon hat mir helfen können, Dreck -.- Ich weiß irgendwie gerade nicht weiter. Hat jemand noch andere Lösungsansätze ?
 
Das ist ein Ähnliches Problem wie das damalige "Backend" Problem nur mit dem zusatz "(1)".D.h. das dieser Fehler in der Software nicht definiert wurde.
Also ein allgemeiner Fehler.

Dieser Tritt bei der Erstregistrierung von einem Spiel auf, das zu diesem Zeitpunkt keine Verbindung zum Server Hergestellt werden konnte (Nur zum Zeitpunkt der Registrierung).
Für diesen Fehler können User also nichts.

Lösung:
Beim Support anrufen (und leider bis zu 1 std warten) und den Mitarbeiter darauf hinweisen das es einen "Verknüpfungsfehler in der Kundendatenbank" gibt.
Das ist eine Arbeit von 1 Minute für sie, also nichts wildes.

Hoffe den einen oder anderen damit geholfen zu haben. :)
 

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