Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Game Crasht und blackscreen nach komischen Geräuschen.
Die Galahad 360 hat kein PWM für die Pumpe, sondern die sollte eigentlich immer auf Full Speed laufen, irgendwas zwischen 3300 und 3600 RPM. Theoretisch kann ich mir vorstellen, dass der Pumpen-Header vom Mainboard per DC gesteuert wird und evtl. niedriger als die maximalen 12V läuft und die Pumpe deshalb langsamer dreht.
Die Galahad 360 hat kein PWM für die Pumpe, sondern die sollte eigentlich immer auf Full Speed laufen, irgendwas zwischen 3300 und 3600 RPM. Theoretisch kann ich mir vorstellen, dass der Pumpen-Header vom Mainboard per DC gesteuert wird und evtl. niedriger als die maximalen 12V läuft und die Pumpe deshalb langsamer dreht.
Ich habe beides noch nie benutzt. Es geht auch weniger darum, mit welcher Software du das machst, sondern, wo das angeschlossen ist und ob du das überhaupt steuern kannst. Das BIOS ist da auch immer ne gute Anlaufstelle.