FuFilicius
Cadet 2nd Year
Hallo,
ich habe seit ein paar Monaten mein Sennheiser Game One und bin sehr zufrieden.
Nur habe ich ein Problem und zwar bin ich sehr leise im Discord und auf Ts.
Habe bereits mit dem Pegel gespielt, jedoch keine wirkliche Verbesserung da ich etwas lauter werde aber dafür ein Grundrauschen hörbar wird.
Jetzt suche ich nach einen Usb-Adapter/Soundcard aber weiß nicht welche man von den ganzen angebotenen nehmen sollte.
Habe mir bereits einige angeschaut vorallem Sharkoon Gaming DAC Pro S V2 und die Option von Antlion nur weiß ich nicht was nun wirklich das richtige für mich ist da ich eig nur mein Mikro anschließen muss da ich mit dem Sound sonst sehr zufrieden bin.
Bin auch offen für Empfehlungen.
Budget max. 50€
Vielen Dank schonmal im Voraus!
ich habe seit ein paar Monaten mein Sennheiser Game One und bin sehr zufrieden.
Nur habe ich ein Problem und zwar bin ich sehr leise im Discord und auf Ts.
Habe bereits mit dem Pegel gespielt, jedoch keine wirkliche Verbesserung da ich etwas lauter werde aber dafür ein Grundrauschen hörbar wird.
Jetzt suche ich nach einen Usb-Adapter/Soundcard aber weiß nicht welche man von den ganzen angebotenen nehmen sollte.
Habe mir bereits einige angeschaut vorallem Sharkoon Gaming DAC Pro S V2 und die Option von Antlion nur weiß ich nicht was nun wirklich das richtige für mich ist da ich eig nur mein Mikro anschließen muss da ich mit dem Sound sonst sehr zufrieden bin.
Bin auch offen für Empfehlungen.
Budget max. 50€
Vielen Dank schonmal im Voraus!