Spawnie112
Lieutenant
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir eine XBox X zu kaufen und würde einen Gamepass Ultimate dazu nehmen.
-> Ja, ich möchte natürlich so günstig wie (mit halbwegs akzeptablen Aufwand) möglich dran kommen.
-> Nein, ich werde auf keinen Fall mit irgendwelchen türkischen / afrikanischen oder sonstwie gearteten VPNs arbeiten, keine schwarze Katze bei Vollmond opfern bevor ich auf ORDER klicke, oder sonstwie Hokuspokus machen![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Für mich kämen folgende Wege ich frage, wobei ich nicht weiß ob das beides so funktionieren würde, aber dafür bin ich ja hier:
1) Wie ich es auf der PS5 auch mache: Guthaben auf instangaming kaufen (da hat man immer 15-17% Rabatt bei der PS5, bei XBox wohl eher 11%) und damit dann den Pass bezahlen.
2) Bei Eneba gibts die 3 Monate GPU um die 28€
Danke und viele Grüße
ich spiele mit dem Gedanken mir eine XBox X zu kaufen und würde einen Gamepass Ultimate dazu nehmen.
-> Ja, ich möchte natürlich so günstig wie (mit halbwegs akzeptablen Aufwand) möglich dran kommen.
-> Nein, ich werde auf keinen Fall mit irgendwelchen türkischen / afrikanischen oder sonstwie gearteten VPNs arbeiten, keine schwarze Katze bei Vollmond opfern bevor ich auf ORDER klicke, oder sonstwie Hokuspokus machen
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Für mich kämen folgende Wege ich frage, wobei ich nicht weiß ob das beides so funktionieren würde, aber dafür bin ich ja hier:
1) Wie ich es auf der PS5 auch mache: Guthaben auf instangaming kaufen (da hat man immer 15-17% Rabatt bei der PS5, bei XBox wohl eher 11%) und damit dann den Pass bezahlen.
- Geht das, kann man den GPU mit Guthaben bezahlen, oder muss der separat als Abo bezahlt werden?
- Auf der Gamepass Seite finde ich nur die Angabe 14,99€/Monat. Gibts auf diesem Wege auch ein Jahresabo zu kaufen?
2) Bei Eneba gibts die 3 Monate GPU um die 28€
- Sind die für Deutschland ok, da brauchts keinen VPN Hokuspokus, oder?
- Ich habe dann ja einen deutschen Account / Shop / etc. da ich keinen VPN Umweg gegangen war?
- Kann man die stacken, so dass ich direkt 4x kaufe und mir ein Jahr lade?
- Oder hat wer einen Anbieter, der direkt 12 Monate zu diesem Kurs anbietet (direkt einlösbar, ohne VPN oder sonstwas)
Danke und viele Grüße