Spawnie112
Lieutenant
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir eine XBox X zu kaufen und würde einen Gamepass Ultimate dazu nehmen.
-> Ja, ich möchte natürlich so günstig wie (mit halbwegs akzeptablen Aufwand) möglich dran kommen.
-> Nein, ich werde auf keinen Fall mit irgendwelchen türkischen / afrikanischen oder sonstwie gearteten VPNs arbeiten, keine schwarze Katze bei Vollmond opfern bevor ich auf ORDER klicke, oder sonstwie Hokuspokus machen
Für mich kämen folgende Wege ich frage, wobei ich nicht weiß ob das beides so funktionieren würde, aber dafür bin ich ja hier:
1) Wie ich es auf der PS5 auch mache: Guthaben auf instangaming kaufen (da hat man immer 15-17% Rabatt bei der PS5, bei XBox wohl eher 11%) und damit dann den Pass bezahlen.
2) Bei Eneba gibts die 3 Monate GPU um die 28€
Danke und viele Grüße
ich spiele mit dem Gedanken mir eine XBox X zu kaufen und würde einen Gamepass Ultimate dazu nehmen.
-> Ja, ich möchte natürlich so günstig wie (mit halbwegs akzeptablen Aufwand) möglich dran kommen.
-> Nein, ich werde auf keinen Fall mit irgendwelchen türkischen / afrikanischen oder sonstwie gearteten VPNs arbeiten, keine schwarze Katze bei Vollmond opfern bevor ich auf ORDER klicke, oder sonstwie Hokuspokus machen
Für mich kämen folgende Wege ich frage, wobei ich nicht weiß ob das beides so funktionieren würde, aber dafür bin ich ja hier:
1) Wie ich es auf der PS5 auch mache: Guthaben auf instangaming kaufen (da hat man immer 15-17% Rabatt bei der PS5, bei XBox wohl eher 11%) und damit dann den Pass bezahlen.
- Geht das, kann man den GPU mit Guthaben bezahlen, oder muss der separat als Abo bezahlt werden?
- Auf der Gamepass Seite finde ich nur die Angabe 14,99€/Monat. Gibts auf diesem Wege auch ein Jahresabo zu kaufen?
2) Bei Eneba gibts die 3 Monate GPU um die 28€
- Sind die für Deutschland ok, da brauchts keinen VPN Hokuspokus, oder?
- Ich habe dann ja einen deutschen Account / Shop / etc. da ich keinen VPN Umweg gegangen war?
- Kann man die stacken, so dass ich direkt 4x kaufe und mir ein Jahr lade?
- Oder hat wer einen Anbieter, der direkt 12 Monate zu diesem Kurs anbietet (direkt einlösbar, ohne VPN oder sonstwas)
Danke und viele Grüße