Mm
Cohen schrieb:
Dafür muss man aber verdammt viel Zeit investieren, um an ausreichend Rewards-Punkte zu kommen.
Tja ist so ein Routine, ich habe jetzt etwas über 111 Tsd. Punkte.
Jeden Monat kannst Du auf bis ca.-12.000 Punkte kommen.
Jeden Tag Bing Suche über Handy und PC, quiz und Tages - Fragen beantworten, da kommt man in ca. 3-4 Minuten pro Tag, auf ca. 7000-7500 Punkte im Monat. Man muss sich nur etwas Gedanken machen dann ist man schnell damit fertig.
Keine Bots oder so verwenden. Das Konto kann gesperrt werden, Microsoft wertet wohl die Tastenklicks aus...vermute ich mal.
Der Rest auf der Xbox, ein Game per Cloud starten, ein paar Erfolge in der Woche im Spiel schaffen, jeden Tag die Xbox App auf dem Handy und ein Gamepass Spiel starten... also Arbeit ist das nicht immer... man muss die Routine in den Tag einbauen.
Manchmal gibt es Aktionen das dein in einem Zeitraum erzielter Gamerscore, in Punkte umgewandelt werden (Bis max. 20000 war es glaube ich das letzte Mal).
Wenn Du bei Microsoft was kaufst, bekommste Punkte gutgeschrieben... und es gibt viele Sonderaktionen.
Habe mir schon das xbox Wireless Headset mit den Punkten (99 Euro) rausgelassen. Und bin jetzt aktuell wie gesagt über 111.000 Punkte und lasse auch oft einige Punkte liegen weil ich dann keine Zeit habe...
Kann nicht jeden Tag zocken.
Bis man alles überblickt dauert es aber so 1-2 Monate...dann Routine.
Kann aber auch nicht jeden Punkt mitnehmen...und überlebe es.
Es ist ein schönes Programm, wer aber faul ist oder keine Zeit hat, der wird halt nicht so viele Punkte sammeln können.
Aber ist für mich eins der besten Programme.