Manegarm
Rear Admiral
Die Rede war von brot ud KäseTuxgamer12 schrieb:Nicht ganz 70 Milliarden. Musst aber aufpassen! So etwas wie Kraft Heinz macht auch ne Milliarde im Jahr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Rede war von brot ud KäseTuxgamer12 schrieb:Nicht ganz 70 Milliarden. Musst aber aufpassen! So etwas wie Kraft Heinz macht auch ne Milliarde im Jahr!
OK, dann war es wohl der P1.AvenDexx schrieb:Die Turbo-Taste gab es beim PII gar nicht. Die gab es nur bis zum PI.
Du schreibst, dass du mit dem PC bei dir das NES/SNES kam. Die waren zu diesem Zeitpunkt bei Weitem nicht mehr "arschteuer", sondern schon durch das N64 ersetzt, was die Preise der Vorgängergenerationen stark sinken lies. PCs hatten damals durchaus noch ihren Preis.
Menschen sind unterschiedlich. Jeder hat seine persönlichen Gründe warum er handelt wie er handelt. Du kannst nicht wissen was sie checken oder nicht.raychan schrieb:Frag mich immer warum Leute die Abo Dienste immer verteidigen. Glaube die meisten checken nicht das es aktuell nur Preiswert ist um die Leute an das neue Modell zu gewöhnen und später ordentlich abzukassieren.
Gerithos schrieb:Hab mich bereits revidiert, ich bin kritikfähig
Gerithos schrieb:Wobei dein Diskussionsdtil eher weniger darauf schließen lässt, dass du zu so etwas fähig bist. Du bist angreifend und unfreundlich
RogueSix schrieb:Im Ernst: Mir kommt, seit Microsoft uns mit GFWL im Regen hat stehen lassen, kein Microsoft Gaming-Client/Store mehr auf den PC. Nie wieder.
Da bin ich im Boykott-Modus, zumal ich nicht gewillt bin, mit den massiven Einschränkungen von Microsoft's UWP App Gerümpel zu leben.
RogueSix schrieb:Dazu kommt, dass Microsoft die teilnehmenden Studios/Publisher massiv "schmiert", um die Spiele in den GamePass zu bekommen.
RogueSix schrieb:Das Bedauerliche ist, dass ihnen das wegen der Geiz-ist-Geil Mentalität der Spieler vermutlich mittelfristig auch gelingen wird. Der GamePass wird dank "lecker billich Games" immer populärer.
slogen schrieb:Im Grunde macht die PS5 "Sony" alles besser.
OK dann nehme ich das zurück. Naja Die ps5 ist sicherlich kein Heilsbringer geschweige denn Sony, aber Microsoft ist es in meinen Augen noch weniger. Wenn die mit ihrem Gebrauchtspiele ban durchgekommen wären vor 10 Jahren... UffM@tze schrieb:Hauptsache ist, man stellt die Xbox und MS als möglichst mies dar und den anderen Rest (wie Sony) als die großen Heilsbringer. Das ist einfach Käse...
2 Euro hier, 2 Euro da...ach und hier noch...das läppert sich zusammen. Schon gehört, das die Lebenshaltung insgesamt steigt und die Leute weniger /gleichbleibend verdienen?t3chn0 schrieb:Zwei Euro im Monat mehr, werden wohl die Meisten gerade so überleben…
Ja? Du weißt schon, dass Kraft sogar ursprünglich als Käse-Unternehmen gegründet wurde?Manegarm schrieb:Die Rede war von brot ud Käse
Ja, was? Wirdk ommen - nur jetzt halt später. Oder glaubst du, PS6 und Xbox Whatever werden noch in der Disk-Edition erscheinen?Gerithos schrieb:Wenn die mit ihrem Gebrauchtspiele ban durchgekommen wären vor 10 Jahren... Uff
Wie gesagt, ich gebe einmal weniger Gas im Auto und schon sind die zwei Euro wieder drin, eigentlich ganz simpel.wolve666 schrieb:2 Euro hier, 2 Euro da...ach und hier noch...das läppert sich zusammen. Schon gehört, das die Lebenshaltung insgesamt steigt und die Leute weniger /gleichbleibend verdienen?
Warten wir mal ab. Die sales zurzeit sprechen noch für die Discs. Davon mal abgesehen wenn sie damals schon durchgekommen wären hätten wir diesen Nachteil schon viel früher, also bleibt es dabei, es wäre schlecht für den Konsumenten gewesen.Tuxgamer12 schrieb:Ja, was? Wirdk ommen - nur jetzt halt später. Oder glaubst du, PS6 und Xbox Whatever werden noch in der Disk-Edition erscheinen?
Sappen schrieb:Die verkaufszahlen stinken gegenüber den anderen Konsolen halt ziemlich ab. Exklusivtitel gibt es kaum nennenswerte.
Liest sich eher so als wärst du ein kleiner xbox fanboy? 🫠
Egal. Wünsch dir einen angenehmen Abend 💚
Ps. Das xbox gamepad ist aber perfekt. Schade das Sony bei dem bekannten Design bleibt
Pardon aber bitte was?pacifico schrieb:Vergleiche diese Kennzahl mal mit Nintendo. Zb Zelda BOTW wurde öfter als die Switch verkauft.
Du schreibst das sich Breath of the Wild öfters verkauft hat als die Switch. Das ist halt einfach falsch.pacifico schrieb:Das stimmt so nicht. Zelda ist mit eines der insgesamt am meist verkauften Spiele weltweit über alle Systeme.
Dir aber schon klar das du hier Äpfel mit Birnen vergleichst...Atnam schrieb:Alle Zelda Titel: 140 Millionen mal ca. verkauft
Alle Nintendo Konsolen: 890 Millionen +
Deswegen schrieb ich ja die berühmte Ausnahme der Regel weil nicht nur erstmal exklusiv für PS5 sondern sogar sofort für Sonys Abo Kunden kostenlos und nicht erst ein Jahr später...Atnam schrieb:Du hast gesagt es gäbe nur alte Titel und nix neues, was halt nicht stimmt.
Nenene! Da ist nix (sofern es nicht eh nur für Xbox erscheint) exklusiv im Gamepass. Exklusiv bedeutet wie der Name schon aussagt exklusiv (für immer oder zeitlich begrenzt) für nur eine Konsole! Also wie bei den Titel die Sony finanziert (God of War zum Beispiel) oder eingekauft (wie Marvel’s Spider-Man: Miles Morales)Atnam schrieb:Und wie denkst du denn kommen neue Titel von nicht Microsoft Studios Tag 1 in den Gamepass, richtig, über Exklusivdeals...
Und du glaubst die vielen exklusiven Spiele bzw. Spiele Serien für die Playstation gibt es zufällig und nicht weil Sony die Firmen dafür bezahlt hat? Im Ernst? Sorry aber wie verblendet bist du?RogueSix schrieb:Dazu kommt, dass Microsoft die teilnehmenden Studios/Publisher massiv "schmiert", um die Spiele in den GamePass zu bekommen. Bei $72 Mrd. Nettogewinn in 2022 wird MS das wohl auch noch lange durchhalten können, aber hört sich das nach einem gesunden Geschäftsmodell an?