Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, mal eine Zusammenstellung mit i5 2400, auch wenns das Budget ein klein wenig sprengt, aber der Aufpreis lohnt sich: http://geizhals.at/?cat=WL-165535
danke erstmal für die mühe ist etwas teurer aber werde mir das nochmal überlegen ob ich vllt noch etwas bei ebay verticke um mir denn den i5 2400 zu holen (bin 15 und werd erst ende november 16 deswegen ist geld bisschen knapp)
@TE: nochmal! wenn du wegen BF3 ein neues sys haben willst dann warte bis kurz vor Ende oktober, sonst wirst du es bis dorthin bereuen wenn du für das selbe Geld die evtl. doppelte Leistung hättest bekommen können und du sie erst dann brauchst.
ist ja nicht nur für bf3 hab das nur genommen weil es anscheindend sehr hohe anforderungen haben wird...und denn weiss ich ads ich weniger anspruchsvolle spiele mit sicherheut spielen kann.
Da kann ich dir nur zustimmen. Also so einen Stuss habe ich lange nicht mehr gelesen.
@Ask-me Geht, die 8Gb habe ich lediglich wegen der im Moment unglaublich günstigen Speicherpreisen gewählt.
Der Boxed-Kühler ist unter Last deutlich hörbar, würde dir einen anderen empfehlen. Du kannst aber auch erstmal den Boxed nehmen und dann immer noch einen alternativen kaufen, wenn du er dir zu laut ist.
Der Boxed-Kühler ist unter Last deutlich hörbar, würde dir einen anderen empfehlen. Du kannst aber auch erstmal den Boxed nehmen und dann immer noch einen alternativen kaufen, wenn du er dir zu laut ist.
So, mal eine Zusammenstellung mit i5 2400, auch wenns das Budget ein klein wenig sprengt, aber der Aufpreis lohnt sich: http://geizhals.at/?cat=WL-165535
Naja,
wenn er nicht übertaktet, oder nicht kann (weil ohne "k"), braucht er den extra Cpu Kühler nicht. Die Intel Kühler sind in Ordnung, da hat er auch nochmal was gespart.
MfG
Edit: da war ich wohl ein bissle zu langsam^^
BF3 billiger Shooter? Stell dich in die Ecke und schäm dich!
@TE: wann gedenkst du denn zu bestellen? willst du den PC unbedingt bald in nächster zeit oder willst du auf die Highlights dieses Herbstes gefasst sein (Battlefield 3, Rage, Skyrim)? Wenn letzters der Fall ist, vergiss diesen Thread und werf die Zusammenstellung über Board, bis zum Oktober ist Bulldozer draußen und du hast A. ein komplett neues Arsenal an auswählbarer Hardware B. sicherlich attraktivere Preise.
Wenn du unbedigt jetzt bestellen willst dann geht das so in Ordnung, darfst aber große Wunder später nicht erwarten (eventuell wegen der derzeitigen Speicherpreise 8GB RAM kaufen)