Game Probleme-Age of empires Definitiv Edition-The Medium Stürzt ab

IIxRaZoRxII

Captain
Hi Leute., hoffe evtl spielt jemand das Game (Mit Gamepass wäre es cool wenn es evtl jemand testen könnte)

Ich hab das Problem das bei mir das Bau menü aussieht wie ......

Sprich hier stimmt irgendwie die Bitrate bzw Farbraum nicht

Hab ein Bild angehängt

The Medium stürzt wiederum an einer stelle völlig ab, und amd Treiber Fehlermeldung geht auf wo ich diesen Fehler AMD senden kann.

Irgendwie kann ich mich mit der RTX karte zuvor nicht dran erinnern das das beim Bauen so ausgesehen hat

Karte:6900XT

Hab im Treiber echt alles schon ausprobiert. Selbst Monitor von 10 auf 8 Bit gestellt, verschiedene Profile, einfach alles, aber ich bekomm ich schlicht nicht normal hin, das das sauber aussieht

Anhänge

• 20210429_142948.jpg
    20210429_142948.jpg
    418,6 KB · Aufrufe: 252
Scheinen viele solch Probleme zu haben und geholfen hat wohl nur das Spiel zurück zu geben und draus zu lernen. So hart das klingen mag. Nicht umsonst hat der Titel nur ne Wertung von 60%.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
brauch ich nicht zurück geben da es mich nix gekostet hat^^ gamepass sei dank. Und da ich in mehreren games probleme habe wie zb auch the medium such ich nun gerade ob es an irgendwelchen problemen der 6900xt liegt und die treiber immer noch so schlecht sind und damit verbunden ob wieder ein backswitch ansteht zu einer RTX karte

Kannst mal Bild mache wie es bei dir aussieht wenn du was baust. Also oben die Icons kommen ob das bei dir sauber aussieht?

top das wär super, mir rennt langsam nämlich bisl die zeit weg, denn derzeit würd ich gut an ne 3080 kommen, wenn die weg is wär scheisse und das problem bei amd liegt und nicht am game

Ok kumpel hat es auch mal installiert und hat mit 5700xt das gleiche problem bzw verhalten. Nu bin ich gespannt wie es bei den Nvidia Usern aussieht

Zuletzt bearbeitet:
So muss meine Aussage zurück ziehen ;( ist mir so nie aufgefallen^^ Sieht bei mir genau so aus,sorry für die Verwirrung.Habe anscheinend zu viel AoE 2 DE gezockt:D

Liegt am Game AoE 2 DE und AoE 3 DE haben das Problem mit den Symbolen nicht.

2021-04-29 15_53_10-Greenshot.png
2021-04-29 15_54_44-Greenshot.png

Aber The Medium konnte ich ohne Probleme durchspielen!

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
ok krass, sieht bei dir wirklich auch so aus. Ja age 2 hab ich auch angeworfen da war es nicht.

The Medium Problem bleibt, da wo das erste mal die Käfer oder was für viecher das sind, lauf ich paar sekunden dann komplett crash. Also kann es partout nicht weiter spielen, schon neu installiert alles gemacht. Keine chance

IIxRaZoRxII schrieb:
The Medium Problem bleibt, da wo das erste mal die Käfer oder was für viecher das sind, lauf ich paar sekunden dann komplett crash. Also kann es partout nicht weiter spielen, schon neu installiert alles gemacht. Keine chance
Spielst du es in DirectX11 oder 12?

ehm keine ahnung. hab keine auswahl möglichkeit gefunden?

IIxRaZoRxII schrieb:
ehm keine ahnung. hab keine auswahl möglichkeit gefunden?
Verknüpfung erstellen und unter Ziel am Ende -dx12 einfügen.

Beispiel
''D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\The Medium\Medium.exe" -dx12
die Zeichen '' weglassen.
2021-04-29 16_50_29-Eigenschaften von The Medium.png

Dann startet das game in directX12 Modus

wird bei ner ms store anwendung nur ssehr schwer:)

Zurück
Oben