kayD schrieb:
Pünktlich und passend, einwandrei! In Fallout 4 legen die nVidia Karten eine richtige Glanzvorstellung hin, und mit dem rechtzeitigen Treiberupdate fühlt man sich immer vorbereitet - genau so muss es sein! Alles andere ist nur ein Kompromiss.
Echt geil. Ohne Spaß, dein Post hat meinen bisher eher stressigen freien Tag aufgehellt. Klingt ja fast so wie "Hach wie schön, da habe ich meine neuen dritten Zähne bekommen und passend dazu bringt abc die neuen Pflegetabs raus, was ein Glück ich doch habe."
Du arbeitest nicht zufällig in der Werbewirtschaft?
Ich bin mal gespannt, ob in den nächsten paar Tagen schon wieder einmal ein Hotfix Treiber kommt, der dann mal wieder irgendwelche G-Sync Probleme beheben muß, wie es bei den letzten Game-ready Treibern der Fall war.
Zu deinem anderen Post, wo du ein bischen auf AMD zielst: nVidia und AMD haben beide gleich viel Schuld. In beiden Unternehmen arbeiten hochbezahlte Informatiker, die für die Treiberentwicklung zuständig sind...und in beiden Lagern passiert gleich viel Bockmist.
Desweiteren arbeiten Spieleindustrie und nVidia / AMD zusammen. Nur welches Game auf welcher Karte besser läuft, wird bei der Entwicklung entschieden...ebenfalls, ob nVidia PhysX unterstützt wird oder eher AMD Mantle...oder keins von beidem. Lizenzgebühren lassen grüßen.
Aber was auffällt, motzt man über AMD Treiber, wird das als selbstverständlich hingenommen, weil deren Treiber immer miese sind. Spricht man ein Treiberproblem bei nVidia an, ist es in Augen mancher fast eine Majestätsbeleidigung.
Mit den letzten Treibern hatte ich in GTA 5 diverse Texturprobleme und Flackern der Objekte...mit der Xtreme-G / Tweakforce Mod der älteren 355.83 komischerweise nicht.
Mal gucken, was der neue kann...