Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was sind denn von einem integrierten 180 Watt Netzteil zu halten? Der i3 scheint dann völlig ausreichend zu sein? Eine passive Kühlung wird man so nur nicht hinbekommen (ist aber sowieso zweitrangig). Der grösste Dorn im Auge wäre nun also das Netzteil..
Wenn du uns mal verraten würdest, um wie viele Leute es sich handelt, könnte man dir genaueres sagen, aber ein ein i3 wird mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit absolut ausreichen.
Wie die integrierten Netzteile sind weiß ich nicht, aber immerhin wird es im Leitfaden empfohlen.
Passiv gekühlt könntest du ihn ohne Probleme mit einem etwas größeren Kühlkörper bekommen (ein günstiger für ~20€ wäre bei einem i3 (noch dazu ohne Dauervolllast) absolut ausreichend).
Aber ich an deiner Stelle würde wirklich mal einen vServer (z.B. den von mir verlinkten) versuchen. Für 10€ im Monat kannst du ihn schon 2 Jahre betreiben und hast dabei keine Stromkosten und viel, viel schnelleres Internet. Dank 1 Monat Laufzeit optimal zum testen.
Meine Zusammenstellung steht also fest. Ich danke allen, für die Antworten!
Für diejenigen, die sich derzeit/in naher Zukunft mit der selben Idee herumstreiten, hier meine Konfig:
Prozessor: Intel Core i3 6100
Arbeitspeicher: 8GB HyperX FURY schwarz DDR4-2133 DIMM CL14 Dual Kit
Mainboard: ASRock H110M-ITX
SSD: 2x 120GB Samsung 840 Pro (Software RAID1)
HDD: 2x 1TB Western Digital Red (Software RAID1)
PSU: PicoPSU-160-XT + LEICKE Netzteil 120 Watt 12V 10A
Luftkühlung: - bleibt noch aus, ich will sehen ob sich der Boxed-Kühler bewährt.
Gehäuse: - wird noch ein passendes gesucht.
Sonstiges:
S-ATA Kabel, 2x Gehäuselüfter 120mm
Ansonsten bedanke ich mich nochmals für die Hilfe und wünsche einen schönen Tag.