Gamekeys kaufen

Alexii

Ensign
Hallo,

passend zum neuen PC würde ich gerne einige Gamekeys kaufen.
Allerdings gibts bei meinen Kumpels nur Probleme mit den russischen Keys, die meistens für Spottpreise in den Gamekeystores verkauft werden. Deswegen möchte ich nur deutsche Keys.

Weiß jemand einen Gamekeyshop, der (nur) deutsche Keys (von mir aus auch österreichische oder welche aus der Schweiz, wenn es damit keine Probleme gibt) verkauft?

MFG
Alexii

Steht doch immer dabei für welche Region der Key ist.
Die Probleme mit RU Keys sind auch meist nur für Sprachdateien und können immer relativ einfach gepatcht werden.

Nein, es steht eben nicht immer dabei, für welche Region der Key ist. Und wenn es dabei steht, wird man auch nicht schlau draus, ob es nun ein RU-Key oder ein DE/EU-KEY ist.

Bei MW3 werden meine Kumpels sehr oft gekickt bzw. können nicht joinen oder bekommen Fehlermeldungen, weil sie russische Keys haben. Und auf die ganzen Sprachpatches habe ich auch keine Lust. Für Black Ops z.B. gibt es keine Sprachpatches mehr, die nicht down sind.

dann kaufe dir doch einfach bei einem deutschen key anbieter - idR steht es bei ob es russische sind.

Finger weg von den Russischen und ebay.
Bei ebay habe ich auch schon key gekauft und es hat sich herausgestellt das dieser key mehrmals verkauft wurde, bis steam und EA Games (Origin) gesperrt wurde.

Nimm einfach direkt von Steam oder auch gute erfahrung ist Gameladen. Habe damit bei der mehrmaliger aktivierung noch nie Probleme gehabt. http://www.gameladen.com/

Viel Glück;)

Ich habe sämtliche Keys der letzten 3 Jahre über solche Läden gekauft und nie Probleme gehabt.

Deine Freunde scheinen vorher nicht richtig gelesen zu haben.
Patches für mein BF3/BlackOps habe ich auch immer innerhalb von 5Minuten gehabt.

Sie haben richtig gelesen, ich war auch dabei. Einen BF3-Patch haben wir auch gefunden gehabt, für Black OPs nicht. Nach 1h rumprobieren haben wir es dann einfach auf russisch gelassen. Als ich auf meinem PC dann mit seinem Account spielen wollte patchte sich mein Black Ops auch auf russisch, danach hab ich es von der CD von mir installiert und es ging auf Deutsch. Bei ihm geht es jetzt wieder nicht. Das ist einfach nur kacke mit den Keys, mag sein dass du keine Probleme hattest, meine Kumpels bzw. ich hatten Probleme damit.

Leider sind die deutschen Keys die ich jetzt gesehen habe entweder teurer als die Retail-Versionen oder sie sind nicht genau beschrieben.

das es mit MW3 ru key probleme gibt finde ich etwas komisch, ich und ein paar kumpels zocken schon ne ganze weile mit den ru keys und haben null probleme damit. bei cod:bo akls ru version sollte mann sich halt nur an die anleitungen halten und brauch sich auch nicht wundern das mann wenn manns nicht richtig macht gekickt wird bei dem spiel, auf deutsch gepatcht und die deutsche server datei eingefügt gibt es da keine probleme...genauso wenig bei bf3.
auf vernünftigen keyshop seiten gibt es auch anleitungen dazu wenn was geändert oder beachtet werden muß.
ich kaufe meine keys fast immer über solche keyshops und auch viele ru keys und habe noch nie ein problem gehabt.
"Aeromax" hatt schon ein paar gute shops aufgezählt, ich füge nur noch 2 hinzu.
(das ist die deutsche partnerseite von g2play.net)
http://fast2play.de/
(und das ist mein lieblingsshop, bestellung dauert manchmal ne stunde bis der key da ist aber dafür haben die auch einen guten suport falls doch mal was sein sollte)
http://www.gamekeyz.net/de/
beim letzten link steht auch bei jedem spiel was gemacht werden muß wenn ein key nicht einfach so zum laufen gebracht werden kann und ne anleitung per email gibt es auch nochmal mit dazu.

Zurück
Oben