SILen(e
Banned
derrick schrieb:sehr feine idee nutze meine ps3 controller auch für den pc
gibt auch für iphone?
http://www.ionaudio.com/products/details/icademobile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
derrick schrieb:sehr feine idee nutze meine ps3 controller auch für den pc
gibt auch für iphone?
mX128 schrieb:bin ich der einzige der 15usd für ein paar gram plastik als teuer empfindet??
und sagt jetzt nicht das das an den entwicklungskosten liegt.. ^^
[F]L4SH schrieb:Nur für einzelne Modelle? Fail!
Wie wäre es denn mit einem flexiblen Schienensystem und Puffern aus sehr weichem Gummi um an jedes Gerät zu passen?
So kaufe ich dann einen Adapter, der nach spätestens 2 Jahren zusammen mit dem Smartphone veraltet ist.
Mit einem flexiblen Gerät wären auch 25€ gerechtfertigt.
Und bei den aktuellen Preisen kann man sich auch gleich eine Vita kaufen - dann hat man eine optimierte echte Konsole, die nur auf Gaming ausgelegt, bei der auch genau auf die Hardware programmiert wird und die richtig gute und perfekt unterstützte Hardwaretasten bringt. Und bei Spielelast auch mal mehr als 2 Stunden hält.
Oder glaubt ihr Angry Birds spielt sich urplötzlich mit nem Controller besser? (Ja mir ist klar, dass das eher für andere Spiele gedacht ist - aber auch die unterstützen die ganzen Tasten gar nicht).
Und dann auch noch das Smartphone Rooten und die Garantie verlieren.
locomarco schrieb:Macht 31.95 $ für einen Plastikclip
Naja kommt halt immer drauf an wie man das beleuchtet. Die 31$ sind definitiv zuviel. Ist ja nur Plastik, und die Konstruktion an sich ist auch nicht gerade toll. Also ich hab mir hier in 5 Minuten was besseres überlegt was an über 99% der Handys passen wirdDann bastelt man sich halt selbst so ein Teil aus Sperrholz.
Nur dass man nach dem einstündigen Ausflug in den Baumarkt, den Kosten für die Laubsäge, das Holz, den Klebstoff und die einstündige Bastelei bis man ein funktionierendes Teil zusammengeklebt hat bereits ähnlich viel Geld und geldwerte Zeit ausgegeben hat.
SILen(e schrieb: