Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grid Autosport (ok, schon bisschen älter.), WRC 8 / 9, F1 2020 / 2021, DIRT 5, Nascar Heat und mein persönlicher Favorit BAJA Edge Of Control HD
Etwas weniger realistische: Sonic Team Racing, Circuit Superstars, Mantis Burn Racing, Nickelodeon Kart Racers 2 und natürlich Garfield Kart Furious Racing
Habe mir eine xbox series x gekauft, Somit genügend Spiele erstmal verfügbar 😀. Weiß wer ob man in path of exile irgendwie die sprachausgabe auf deutsch bekommen kann? Text und so ist zwar deutsch, aber die sprachausgabe leider auf englisch.
Habe mir eine xbox series x gekauft, Somit genügend Spiele erstmal verfügbar 😀. Weiß wer ob man in path of exile irgendwie die sprachausgabe auf deutsch bekommen kann? Text und so ist zwar deutsch, aber die sprachausgabe leider auf englisch.
Hey, das ist sehr schade. Vorallem sind die Questtexte ja scheinbar elend lang. Lohnt es sich denn diese durchzulesen? Ist die Story gut?
Gruß Sebastian
Hey, das ist sehr schade. Vorallem sind die Questtexte ja scheinbar elend lang. Lohnt es sich denn diese durchzulesen? Ist die Story gut?
Gruß Sebastian
PoE ist und bleibt halt "nur" ein ActionRPG.
Um Spaß am Spiel zu haben, muss man sich nicht mit der Story beschäftigen.
Wer da aber grundsätzlich Bock drauf hat, wird auch gefallen an der Story in PoE haben.
Also ich zumindest finde sie klasse.
Habe mir nun gebraucht wieder Diablo 3 geholt für die Xbox Series X. POE werde ich auch mal testen, genauso wie Pillars of Eternity. Torchlight war mir erstmal irgendwie zu bunt und kindlich.