Gamer Laptop gesucht

Teshiro

Cadet 3rd Year
Guten Tag

Ich suche derzeit nach einem guten Gamer Laptop. Dies bedeutet er sollte eine gute Grafikkarte haben und min 500 GB speicher. Ich bevorzuge Win 7 aber Win8 geht auch. Meine Schmerzgrenze liegt bei 1'000 €.

Was ist denn das Anwendungsgebiet? Wird er oft transportiert, nur darauf gespielt oder auch was anderes gemacht?

also der laptop bleibt zuhause auf dem Schreibtisch. Meist wird auf den dann nur gezockt natürlich noch ein paar andere sachen die man an einem Laptop macht (z.b. skype, mit word arbeiten etc.).

Schau Dir mal die Dell Inspiron Serie an.

Da könnte was für Dich dabei sein.

PS. Etwas mehr Info wäre nicht schlecht - z.B. Grösse

Da fallen mir grad ca. 1000 Stück ein , aber wenn du mehr infos gibst kann man vll helfen :D
Was willst du damit machen ?
Welche Spiele in Welcher Qualität und sieh über mir ? Bildschirmgröße , sonstiges ?

Wenn du den Laptop nie vom Platz bewegst, wäre ein "normaler" PC günstiger, schneller und leiser. Musst ja nicht so ein riesen "Trümmer Tower" kaufen.

Sehe ich ähnlich wie der Vorposter.
Wenn du die Mobilität eines Laptops nicht brauchst, dann macht es deutlich mehr Sinn auf einen Desktop-PC zu gehen, bei dem du deutlich stärkere Hardware zu einem viel geringeren Preis bekommst.

Laptop lohnt sich nur, wenn du zB Student bist und regelmäßig zurück zu deinen Eltern fährst oder von deiner Arbeit aus reisen musst und halt gern überall zockst.

also ich möchte ein laptop weil ich kein platz für einen Bildschirm habe ^^

also hier noch ein paar weite details.

Display : Sollte 14 Zoll oder grösser sein
Ram: ab 6GB
Festplatte: Wie oben gesagt 500 GB bevortzgt wird aber 1 Festplatte ca 64GB SSD Speicher auf dem man das betriebssystem instaliert und dann noch eine 500GB S-ATA Festplatte. Dies muss abe rnicht unbedingt sein.
Grafikkarte: Einfach eine gute Gamer Grafikkarte

Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm halt einen kleinen Monitor, der auch nicht größer als ein Laptop ist...

Für das Geld würde es nämlich für PC+Bildschirm + Schreibtisch langen. Die Nachteile sind Hitzeentwicklung und Lautstärke + mieses P/L. Musst du selbst abwägen, vor allem das große Display wird teuer.

Dabei muss dir aber Klar sein das mit dem Budget schon jetzt Spiele nicht auf bester Grafik laufen und mit etwas Pech laufen in einem Jahr die Spiele nur noch auf Mittel (wenn überhaupt). Bei einen Gaming PC bekommst du für den halben Preis mehr Leistung. Du kannst dir ja auch einen recht kleinen Tower und einen kleinen Bildschirm holen.

dann nimm einfach einen ~19" bildschirm
insg. wirst du mit nem lappi genau soviel platz aufm tisch brauchen wie mit einer desktopvariante

~1250€ all incl. (auch OS, maus, tastatur & bildschirm)
http://geizhals.de/?cat=WL-294931

sparen kann man noch an GraKa, Netzteil, Gehäuse und Laufwerk und die Teile die schon hast (z.B. Maus, Tastatur und OS)

Zuletzt bearbeitet:
derius schrieb:
~1250€ all incl. (auch OS, maus, tastatur & bildschirm)
http://geizhals.de/?cat=WL-294931

sparen kann man noch an GraKa, Netzteil, Gehäuse und Laufwerk und die Teile die schon hast (z.B. Maus, Tastatur und OS)
Wobei man sagen muß, dass der selbst wenn man "nur" eine 7870 nimmt, das System schon Faktor 2-3 mal schneller ist, als selbst ein 1500€ Notebook.
Finde bei der Aufstellung allerdings einige zu teure Sachen drin. Maus, Tastatur, Netzteil und Speicher geht deutlich billiger und beim Gehäuse ist viel Spielraum offen.

Zuletzt bearbeitet:
abouali schrieb:
also ich möchte ein laptop weil ich kein platz für einen Bildschirm habe ^^

also hier noch ein paar weite details.

Display : Sollte 14 Zoll oder grösser sein
Ram: ab 6GB
Festplatte: Wie oben gesagt 500 GB bevortzgt wird aber 1 Festplatte ca 64GB SSD Speicher auf dem man das betriebssystem instaliert und dann noch eine 500GB S-ATA Festplatte. Dies muss abe rnicht unbedingt sein.
Grafikkarte: Einfach eine gute Gamer Grafikkarte

deine faktoren bei geizhals eingegeben ... done

http://geizhals.de/?cat=nb&sort=r&b...ntel~2991_64~12_6144~883_GeForce+GTX+6#xf_top

abouali schrieb:
Bitte leute ich suche einen Laptop und keinen Computer xD

Wenn dir alle sagen, dass du genau so auch einen Desktoprechner nehmen kannst und damit VIEL glücklicher wirst, solltest du vllt auf sie hören ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben