Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich so nicht bestätigen!
Habe eine Kome im Büro im Einsatz seit dem Tag als Sie rauskam, und daheim seit knapp einem Jahr eine Kone+, kann nichts negatives Berichten!
Hatte nach dem Release der Kone+ eine für ein paar tage hier, im gegensatz zu meiner soliden G500 knarzte sie ständig und nervte mit wackeligen tasten. Kann natürlich auch sein das ich ein schlechtes Modell erwischt habe.
@BillySastard: Da scheinst du wirklich einfach kein Glück gehabt zu haben, hab nach nem knappen Jahr (auch dirket zum Release gekauft) intensiver Gamingnutzung garnix an meiner Kone[+] aus zu setzen. Bin äusserst zufrieden mit der Maus. Schon allein die Top Software und die Shift-Taste zur Doppelbelegung der Tasten möcht ich nie wieder missen! Da bereuh ich´s nicht meine G9 nach 5 mal umtauschen gegen die Kone[+] erstetzt zu haben und kann diese nur empfehlen.
Okay, mit den Angaben kann ich dir versichern, dass dir der Sensor der Maus so gut wie vollkommen egal sein kann.
Taxxor schrieb:
Also wenn du große Hände hast, wird Logitech, wie du selbst schon sagtest, wohl die falsche Wahl für dich sein, da die Mause allesamt recht schmal gebaut sind.
Ich kann dir abgesehen von der Roccat Kone auch die Kova+ ans Herz legen. Ich hab sie selbst und finde das Design sehr schick und sie liegt meiner Meinung nach auch gut in der Hand. Hab allerdings recht kleine Hände, weiß nicht ob sie für große Hände auch gut geeignet ist Vier Zusatztasten (rechts und links für Daumen bzw. Ringfinger oder kleinen Finger) sind auch vorhanden Klick für einen Test der Maus.
Das ist pott wie Deckel. Ich zieh meine Kone[+] mit Fullspeed über das Pad und der Zeiger macht genau das mit. 1000Hz @ USB2.0, so schnell bekommst de die Maus garnicht gezogen das die nicht mitkommet
Ansonsten empfehle ich dir auf jeden Fall ein entsprechendes Mauspad! Wenn du Platz hast, leg ich dir die Razer exactMat-X cotrol/speed ans Herz, die ich nie wieder tauschen möchte! (gibt´s auch günstiger wie bei Amazon)
Das ist pott wie Deckel. Ich zieh meine Kone[+] mit Fullspeed über das Pad und der Zeiger macht genau das mit. 1000Hz @ USB2.0, so schnell bekommst de die Maus garnicht gezogen das die nicht mitkommet
Gibt es irgendwo eine Übersicht welche der gängigen Mäuse über welchen Sensor verfügen? Allem anschein nach scheinen ja selbst "Gamerschwergewichte" wie die G-Series von Logitech oder Steeleseries Xai ihre Problemchen zu haben. So ein Kurzkompendium über bekannte Schwächen würde den Mausempfehlungsthread bestimmt auch bereichern, da sich viele Fragen wohl so schon klären lassen.
Videos auf denen die Maus nicht hinterherkomt sind ja schon.... überzeugend.