Gamer Maus für 60-70 Euro

Asghan schrieb:
Kann ich so nicht bestätigen!
Habe eine Kome im Büro im Einsatz seit dem Tag als Sie rauskam, und daheim seit knapp einem Jahr eine Kone+, kann nichts negatives Berichten!


@TE:
Ich würde dir die Kone+ ans Herz legen.

Hatte nach dem Release der Kone+ eine für ein paar tage hier, im gegensatz zu meiner soliden G500 knarzte sie ständig und nervte mit wackeligen tasten. Kann natürlich auch sein das ich ein schlechtes Modell erwischt habe.
 
@BillySastard: Da scheinst du wirklich einfach kein Glück gehabt zu haben, hab nach nem knappen Jahr (auch dirket zum Release gekauft) intensiver Gamingnutzung garnix an meiner Kone[+] aus zu setzen. Bin äusserst zufrieden mit der Maus. Schon allein die Top Software und die Shift-Taste zur Doppelbelegung der Tasten möcht ich nie wieder missen! Da bereuh ich´s nicht meine G9 nach 5 mal umtauschen gegen die Kone[+] erstetzt zu haben und kann diese nur empfehlen.

-> Roccat Kone [+]
 
masterpsp schrieb:

Okay, mit den Angaben kann ich dir versichern, dass dir der Sensor der Maus so gut wie vollkommen egal sein kann.

Taxxor schrieb:
Also wenn du große Hände hast, wird Logitech, wie du selbst schon sagtest, wohl die falsche Wahl für dich sein, da die Mause allesamt recht schmal gebaut sind.

Seit wann ist eine MX518 schmal? Das ist eine der klobigsten Mäuse, die ich je in Händen hielt.
 
Ich kann dir abgesehen von der Roccat Kone auch die Kova+ ans Herz legen. Ich hab sie selbst und finde das Design sehr schick und sie liegt meiner Meinung nach auch gut in der Hand. Hab allerdings recht kleine Hände, weiß nicht ob sie für große Hände auch gut geeignet ist :lol: Vier Zusatztasten (rechts und links für Daumen bzw. Ringfinger oder kleinen Finger) sind auch vorhanden
Klick für einen Test der Maus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hol mir wahrscheinlich die Kone + .... Mal schauen jetze die oder ne Cyborg
Ergänzung ()

Noch ne frage wenn ich mir jetz die maus kauf , soll ich die Maus in USB 2.0 oder 3.0? Hab gehört die 3.0 haben höhre Abfragerate!
 
Das ist pott wie Deckel. Ich zieh meine Kone[+] mit Fullspeed über das Pad und der Zeiger macht genau das mit. 1000Hz @ USB2.0, so schnell bekommst de die Maus garnicht gezogen das die nicht mitkommet ;)

Ansonsten empfehle ich dir auf jeden Fall ein entsprechendes Mauspad! Wenn du Platz hast, leg ich dir die Razer exactMat-X cotrol/speed ans Herz, die ich nie wieder tauschen möchte! ;) (gibt´s auch günstiger wie bei Amazon)
 
-=OCC=-Raptor schrieb:
Das ist pott wie Deckel. Ich zieh meine Kone[+] mit Fullspeed über das Pad und der Zeiger macht genau das mit. 1000Hz @ USB2.0, so schnell bekommst de die Maus garnicht gezogen das die nicht mitkommet

Klar, das glaub ich dir aufs Wort.
http://www.youtube.com/watch?v=X-rVd_JFxxE
(G500 = Kone+, was das angeht, selber Sensor)

Auf jeder Oberfläche macht der Sensor das auf alle Fälle nicht mit, und Stoffpads gehören nicht zu den bevorzugten Oberflächen.
 
Ich hab nen steelseries qck mouspad hier .
 
Gibt es irgendwo eine Übersicht welche der gängigen Mäuse über welchen Sensor verfügen? Allem anschein nach scheinen ja selbst "Gamerschwergewichte" wie die G-Series von Logitech oder Steeleseries Xai ihre Problemchen zu haben. So ein Kurzkompendium über bekannte Schwächen würde den Mausempfehlungsthread bestimmt auch bereichern, da sich viele Fragen wohl so schon klären lassen.
Videos auf denen die Maus nicht hinterherkomt sind ja schon.... überzeugend.
 
Zurück
Oben