News Gamer-Maus mit 3G-Infrarotsensor von Razer

Ist das nicht irgendwie ein Rückschritt zur Copperhead?
Die Copperhead hat 'nen Laser und 2000DPI, ebenfalls 1000hz ultrapoling und 1ms reaktionszeit. Also schließe ich - Technik der Copperhead der der DeathAder vorraus.
Korrigiert mich, falls dies falsch sein sollte. ;)
Also ich hab die Copperhead, bin damit super zufrieden, hatte vorher ne MX518 aber die Copperhead gefällt mir noch besser. Allerdings ist dies nicht der Grund, warum ich die neue DeathAder kritisch betrachte. ;)
Und die neue kostet bei Razer weniger als die alte...merkwürdig.

Sieht wirklich sehr wie die Habu aus, habe mir die Habu geholt und bin leider nicht mit klar gekommen, ist mir am Hintern zu dick(hatte vorher ne MX510)...diese werde ich dann evtl mir auch mal genauer ansehen.

nich schlecht überleg grad ob ich meine alte razer wech hau und mir die kauf...

ich hatte vorher ne logitech MX ... und ich muss sagen die sind einfach zum zoggen ungeeignet .. da sie viel zu groß und globich sind.... außerdem ist der klick bei logitech viel zu hart ....

die raor ist schön falch und von der technik nehmen sie sich nich viel....

*freu**kauf*

hm ich find die Razer nich besonders schön vom optischen. da find ich da andren Razer Mäuse viel besser ^^

Ich frage mich wie man 60€ für ne Maus ausgeben kann, wenn z.B. mx518 und die Diamondback nur bei 35€ liegen. *kopfschüttel*

Techlogi die wird 100%ig billiger werden denn die MX518 kam am anfang auch 60€.

mir reicht meine 1000 dpi laser maus mit 6 tasten und logitech qualität zum preis von 15€ locker aus :)

nein mal ehrlich, für ne infrarot maus ist das doch zu teuer, mag sie noch so gute kurven haben.

Ich finde, daß die Daumentasten so aussehem, als würde man diese immer unabsichtlich drücken. Sollte das so sein, sind deren Ergonomiestudien an einem Hamster gemacht worden
:evillol:

Ich hab immernoch die MX510 die mir sehr gut gefällt, aber zu Weihnachten würde ich mir vielleicht ne neue Maus gönnen :) Da kommt diese Maus ganz gut ^^ Der halt es kommt noch ne neue von Logitech.....

Ich find die Spitze.

Habe mir vor 8 Tagen die Copperhead Blue gekauft und habe auch dafür 69 € hinlegen müssen bei MediMax.

Hatte vorher die MX518 und war damit nicht wirklich zufrieden denn davor hat ich schon die Razer Viper.

Bin halt ein Razer anhänger und werde es wohl bleiben.

Und diese Vergleiche mit Logitech oder Microsoft find ich sinnig.Vorrang hat doch eher das Gamegefühl und die Handlichkeit somit mag jeder halt eine andere.

Beispiel: MX518 und Razer Copperhead auf beiden Mäusen zocke ich identisch,nur liegt die Razer besser in meiner Hand.

;)

Die sieht irgendwie fast genauso aus wie meine Habu oO . Ich frage mich jetzt nur, wo ist der Vorteil jetzt noch eine Infrarot Maus auf den Markt zu bringen?

Techlogi schrieb:
Ich frage mich wie man 60€ für ne Maus ausgeben kann, wenn z.B. mx518 und die Diamondback nur bei 35€ liegen. *kopfschüttel*

Ganz einfach, du gehst in 'nen Laden, sagst "Hallo ich hätte gerne die teuerste Maus die sie haben" und schon biste über 60€ los :rolleyes:
Nur weil dir das als zu viel Geld erscheint, heisst das nicht dass es das andren nicht wert wäre...schonmal drüber nachgedacht ? :rolleyes:

Hört sich gut an. Leider sind 5 Knöpfe 3 zu wenig, also kommt sie für mich nicht in Frage.
Ich frage mich wann die endlich mal ne Maus rausbringen wo 8 Knöpfe an wirklich INTELLIGENTEN Stellen angebracht sind.
Alle heutigen Mäuse sind sowas von behindert ausgelegt...
2 Knöpfe für den Daumen. Gut
Aber dann z.B. bei der MX510 usw., 2 Knöpfe genau da wo man sie nicht erreichen kann.
Der eine vor dem Mausrad ist ja noch gut, aber die 2 dahinter, dazu muss man erstmal 2 Jahre Mittelfingergymnastik machen.
Und wieso wird der kleine Finger überhaupt nicht benutzt? Bei den früheren Razer Versionen war der zumindest belegt.

hallo????

kann mir vielleicht mal jemand sagen wo der unterschied zur copperhead ist? kein laser weniger dpi, soll das besser sein?

flooo schrieb:
laser wäre mir auf jeden fall lieber wie optisch... wieso greifen die noch auf diesen standard zurück?

Master FX schrieb:
Es heisst "lieber als" nicht "lieber wie".

:evillol:

hmm das nenn ich mal logik. laser ist dir lieber wie optisch? :freak:

hmm laser ist auch optisch ;) (so kleiner tip nebenbei)

das entscheidende ist doch nicht ob laser-led oder infrarot-led als lichtquelle genutzt wirde sondern das der sensor gut ist :D

@ master: wenn juckts? :rolleyes:

Also ich muss sagen das ist die erste Razormaus die mir von der Ergonomie her wirklich gut gefällt.

Mal gucken.

Mich stören nur die 1800 dpi und wie siehts mit dem Doppelklickproblemen der Copperhead aus haben die dir hier auch übernommen?^^

Naja, mir gefallen die anderen Mäuse von Razer wesentlich besser, also optisch.

Und da ich schon schöne Mäuse (G3, Diamondback, MX von Logi fliegt hier auch noch rum) habe, werde ich mir bestimmt keine neue kaufen.

Zurück
Oben