Gamer Maus: Razer vs Rest

also informier diche rstmal du flasche.
Ey Kisuke ich warne dich nen mich noch einmal in irgendeinem Thread Flasche oder sonstiges und ich kann mich nich mehr zurück halten (damit meine ich Werbal:streiten:).

PS.: :headshot:

Also ich habe jez ne Diamondback und ne DeathAdder
Die Diamond ist SUPER! hat auch ganze 7 tasten so das auch immer eine für die on the Fly sensivity ist .
Die DeathAdder ist auch GUT sehr GUT sogar aber das Vieh hat nur 5 tasten un da wird eng eine für die Fly sensivity zu haben naja dann halt ohne.
BTW das Logo der DeatAdder is Todesgeil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ein !? pro Satzende langt, Regeln lesen bitte.)
Hast noch die alter Diamondback, nicht die neue 3G?

Was ist dieses on the fly....wofür ist es gut?

Also, gehe ich davon aus, daß die Diamondback besser ist als die DeathAdder, deiner Meinung nach? Hmm...

YO hab die alte in Rot.
On the Fly sensivity is gut um während des Games den Mausspeed zu ändern.
Dann drückste halt ein knopf dan kommt ne Scalla mit 20 Stufen wo man dan on the fly den Speed ändern kann nätrlich mit dem Mausrad.
Naja die Diamond is wirklich nen bischen besser weil 2 Tasten mehr.
Sonst tut sich da nicht.

Und was bringt das?

So, werde mir jetzt eine neue bestellen....Frage ist, welche:

Copperhead, Deathadder oder die G5 Refresh:freak::(

geh in dne laden und schau an, welche am besten in deiner hand liegt. von der technik ehr sind alle gut. die copperhead sit nur halt pottenhaesslich und unergonomsich wie sonst was. aber das is nur meine meinung, alles geschmackssache.

warte lieber auf dne oktober, dann sind alle neuen raus.

Wie was bringt das??
Kannst du dir das wirklich nich denken??
zb CSS zielste mit nem Sniper bestimmt nich so schnell wie mit der AK
oder BF2 weil da die Tanks sehr langsam zielen.
Also is finds Geil!!
aber wenn du meinst das du sowas nicht brauchst oder auch mit 3 Tasten an einer Maus klar kommst kauf dir ne DeathAdder.
Gibz atm bei nem PCgames Hardware abo kostet 60€incl Versand
also wenn man 50 für die Maus rechnet kostet jede ausgabe nicht mal 1€

Es ist soweit:king:

Habe heute endlich eine DeathAdder bestellt....schauen wir mal wie sie sich gegen meine mx518 macht:evillol::D

Leute, empfiehlt ihm doch keine Billig-Mäuse, wenn er jetzt schon eine Logitech MX518 hat.

Richtig!!!
Logitech und Razer sind schon in den Markt etablierte Marken. Bei DeathAdder und MX518 kann man eigentlich nicht viel falsch machen

Dieser Thread ist beinahe seit einem Jahr tot, das weißt du schon?

sry, habe nur auf das " sehr oft gelesen - zeichen" geachtet und nicht auf das datum

Generell würde ich bei solchen Kaufempfehlungen, was Tastaturen und Mäuse angeht, empfehlen, nicht auf andere Leute zu hören.
Man kann sich zwar durch so einen Thread einen ersten Überblick verschaffen, welche dieser Gerätschaften in die engere Auswahl gezogen werden können, aber es hängt immernoch am meisten von den persönlichen Vorlieben eines jeden einzelnen ab, mit was man am besten zurecht kommt.

Hände sind so intivituell, wie jeder einzelne Mensch selbst.
- Der eine hat Riesen-Flossen, ist Bodybuilder und Highsenser; für den fühlt sich ne G5 mit vollem Gewichtsmagazin an wie ne Feder.
- Der andere ist ein Spargeltarzan mit Gynäkolgenhänden und Lowsenser; der hebt sich schon nen Bruch, wen er eine G5 nur sieht;

Da gibt es soviele Aspekte, wie sonst bei keinem anderen Pc-Zubehör.

Deshalb gibt es für den TE nur einen vernünftigen Ratschlag, der auch schon oft in ähnlichen Threads zu lesen war:
Geh in einen guten Fachhandel mit ner breiten Herstellerpalette, nimm die Viecher in die Hand
und teste, teste, teste...

Gruß
Tino

Edith sagt, hab auch erst jetzt gesehn das in diesem Thread kein leben mehr steckt.:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben