Master747
Newbie
Hi Computer Base Community,
ich habe vor mir ein Notebook zu zulegen, dass für Multimedia und für Gaming ausgelegt
ist. D.h. Ich will mit den Notebook Fime schauen können, MP´3 hören sowie Aktuelle aber
vielleicht nicht unbedingt die neusten Games damit spielen.
Was die Ausstattung angehen so sollte es mindestens eine 250GB HDD haben,
damit meine Filme,Spiele etc auch drauf bekomme. Die Akku-Laufzeit ist natürlich auch
ein Thema, er sollte schon mind. 2,5Std durchhalten um das ich auch unterwegs damit
filme anschauen oder zocken kann. Das Display solltte schon über 15" sein.
Was die preisklasse angeht, so ist das zweitrangig, es sollte nur nicht die 2.000€ marke
überschreiten. Achja es ist zwar kein muss, aber auf grund des aussehen, bevorzuge
ich Toshiba oder HP Notebooke aber das ist kein muss bei der Notebookwahl.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und mir gute Kaufvorschläge machen.
Ich danke eusch schonmal im vorraus.
Master747
ich habe vor mir ein Notebook zu zulegen, dass für Multimedia und für Gaming ausgelegt
ist. D.h. Ich will mit den Notebook Fime schauen können, MP´3 hören sowie Aktuelle aber
vielleicht nicht unbedingt die neusten Games damit spielen.
Was die Ausstattung angehen so sollte es mindestens eine 250GB HDD haben,
damit meine Filme,Spiele etc auch drauf bekomme. Die Akku-Laufzeit ist natürlich auch
ein Thema, er sollte schon mind. 2,5Std durchhalten um das ich auch unterwegs damit
filme anschauen oder zocken kann. Das Display solltte schon über 15" sein.
Was die preisklasse angeht, so ist das zweitrangig, es sollte nur nicht die 2.000€ marke
überschreiten. Achja es ist zwar kein muss, aber auf grund des aussehen, bevorzuge
ich Toshiba oder HP Notebooke aber das ist kein muss bei der Notebookwahl.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und mir gute Kaufvorschläge machen.
Ich danke eusch schonmal im vorraus.
Master747