Gamer Notebook gesucht !

Maxi.King

Banned
Abend cb'ler ;)

Ich bin für einen Freund auf der suche nach einem Notebook was fürs Gamen ist !
Er möchte gerne 700€-900€ ausgeben!
Was halt gespielt wird : Battlefield 3 , Gta4 , Call of Duty Modern Warfire 3 und ... !
Der Monitor solte 17" schon haben, und HD wäre auch ganz nett.
Cpu solte ein i7 sein der die games locker wegsteckt ^^
Allgemein ne Gute grafikkarte für High auslösung !
Zum Aussehen des Notebooks kann ich nur sagen es soll schlicht aussehen also nix in pink oder so :D
Akku leistung muss nicht umbedingt groß sein wird meist mit Netzbetrieb betrieben, unteranderem eine Gute kühlung ist stehts wichtig fürs Gamen !

soo bei fragen einfach mal ins Forum schreiben :)
Hoffe auf viele antworten da es Morgen Abend bestellt werden soll
Gute nacht Cb bis Morgen

P.S. Bitte immer Links schicken zu den Notebooks

Sorry, aber Notbook und BF3 Spielen ist fast ein Wiederspruch in sich. Wenn du vernünftig spielen willst kauf dir nen PC. Da bekommst du viel mehr fürs Geld.

was viel schlauer wäre (wenns denn ein laptop sein muss):
für 300 euro n günstigen laptop
und für 600 n pc der jeden laptop locker in die tasche steckt

für 700 - 900 Euro wirst da nichts gescheites finden. zu mal das Notebook bei BF3 derbau laut werden wird und sehr heiß. da kannst direkt nen Fön neben dran legen der ist leiser

für das geld kriegste eine kiste die langsamer ist als ein 4 jahre alter desktop PC, den man bei ebay für 100 euro kriegt, und BF3 spielen geht damit nicht

also unter 1000 euro bekommst da kein notebook das das kann was du willst.
habe mir den PCGH X6819 geholt top teil! Gibt mittlerweile auch ein 17er Modell aber eben nicht unter 1000 euro

Gorfindel schrieb:
für 700 - 900 Euro wirst da nichts gescheites finden. zu mal das Notebook bei BF3 derbau laut werden wird und sehr heiß. da kannst direkt nen Fön neben dran legen der ist leiser
... und genau deshalb habe ich mir wieder einen Desktop-PC geholt. Vergess die Sache mit BF3 und Notebook, das wird nichts in diesem Preisrahmen.

Ein 17.3" Gerät mit nem i7 wird das eh nix für maximal 900Euro, wenn die Grafikkarte halbwegs gute Leistung besitzen soll...

Hier mal ein paar Beispiele:

MEDION® AKOYA® P7812 (MD 97938) inkl. HD-TV-Adapter für Intel® WiDi für 829Euro mit schnellem i5-2430M Prozessor, 8GB Ram, 1TB HD und einer Geforce GT555M. Mit dem matten 17.3" Display kann man sogar ein wenig bei Sonneneinstrahlung spielen. Aktuelle Games laufen mit diesem Gerät auf mittleren Details bei 1600x900 und dabei sehen sie immernoch gut aus !

MEDION® ERAZER® X7813 (MD 97896)
kostet zwar 999Euro, ist aber eigentlich genau das, was du suchst. i7-2670QM Prozessor, GTX560M 1.5GB GDDR5, 2.1 Sound mit Subwoofer etc. Auch wenn es über deinem Limit ist, so teuer ist nunmal ein Gamingnotebook mit einer gewissen Leistung. Hiermit kannst du aktuelle Spiele in der nativen Auflösung von 1600x900 auf maximalen Details spielen (ohne AA).

ASUS G73SW-TY118V als Alternative mit Core i5-2410M 2x 2.30GHz, GTX460M 1.5GB GDDR5, BluRay Laufwerk und einem extrem guten Kühlsystem, welches als einziges Gamingnotebook auf dem Markt auch unter Last fast lautlos arbeitet ! Und das ganze für 900Euro.

Und keine Angst vor Medion, es sind beides Gerät von MSI, sie wurden nur umgelabelt von Medion. Und zum Thema Lautstärke... es gibt keine Gamingnotebooks, die unter Last nicht laut werden, abgesehn vom Asus G73SW.

hallo maxiking naja nen i7 full hd notebook in der gewünschten preisklasse ist nun echt undenkbar ich selber zocke ab und an die besagten games auf meinem acer 7745g mit ati 5850 m und nem alten i5 !wenn man nicht unbedingt alles voll hochdrehen will reicht das volkommen!aber um games in vollster pracht geniessen zu wollen braucht man einfach nen guten desktop!mfg

Also ich weiß bei manchen Antworten hier ja nicht so recht. Ich hab nen i7 und ne gtx 460m im Notebook und kann BF3 in 1600x900 auf max. spielen. Ebenso wird mein Notebook nie laut. Hab für das Book knappe 800 € gezahlt.

Aber z.Z. gibt es kein Gerät für 800Euro mit dieser Ausstattung, zumindest nicht als 17.3" Gerät.

als 15.6" ist es kein Problem, da gibt es nach wie vor noch das gute alte MEDION® ERAZER® X6811 (MD 97624) (umbenanntes MSI GT660) mit Core i7 740QM (1. Generation), 6GB DDR3, USB 3.0, GTX460M 1.5GB GDDR5, FullHD Display und einem 2.1 Soundsystem mit Subwooferfür sagenhafte 829Euro.

Aber auch das Gerät wird laut, wenn man es unter Last betreibt. Hatte es selber schon des öfteren auf meinem Tisch...

Alternaitv wäre da noch das MEDION® AKOYA® X7811 (MD 97631) (umbenanntes MSI GX740) mit Core i7 740QM (1. Generation), Mobility Radeon HD5870 1.5GB GDDR5, HD Display und einem 4.1 Soundsystem mit Subwoofer. Für 899Euro und somit genau das richtige für den Threaderstellers.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich auch mehr auf die Sache mit dem Fön bezogen. Ich hab bisher Skyrim, Arkham City und BF 3 jeweils auf Max. Settings ein paar Stunden gespielt. Da wird bei mir weder sehr aut noch heiß. Es gibt also sehr wohl Notebooks mit denen man einigermaßen spielen kann.

Das stimmt, ich selber spiele mit meinem Notebook auch noch das eine oder andere aktuelle Spiel. z.Z. spiele ich Anno2070 in 1366x768 auf hohen Details ohne AA mit 20-30FPS.

Timomsv schrieb:
Also ich weiß bei manchen Antworten hier ja nicht so recht. Ich hab nen i7 und ne gtx 460m im Notebook und kann BF3 in 1600x900 auf max. spielen. Ebenso wird mein Notebook nie laut. Hab für das Book knappe 800 € gezahlt.

Und ich hab nen Esel der Gold scheißt. Ne aber bei solchen Aussagen bekomm ich immer den riesen Hals. Was ist denn für dich flüssig spielbar etwa 30FPS? Schonmal gesehen wie das Game mit 60+FPS aussieht da sind 30 ne ruckelpartie. Ich habe selber nen Laptop mit ner Quadro 2000M und ich muss sagen man kann es gerade noch so spielen aber da greife ich lieber zu meine Desktop. Da ist es um einiges Flüssiger und sieht wesentlich besser aus.

Kurzum für das Geld findest du keinen Laptop der deine Gewünschten Ansprüche erfüllt.
Kauf dir lieber nen Desktop.

Naja, ne Quadro 2000 ist auch nen gutes Stück langsamer wie eine GTX460M... 128 Bit vs 192 Bit Speicherinterface, 550Mhz vs 675Mhz Kerntackt, 1100Mhz vs 1350Mhz Shadertakt und 900Mhz vs 1250Mhz Speichertakt und das wichtigste Geschwindigkeitsmerkmal GDDR3 vs GDDR5 VRAM. Das macht schon so einiges aus. Die Quadro 2000 ist ehr so schnell wie eine Geforce GT555M.

Mit einem aktuellen Core i7 und sogar mit einem Core i5 der Sandybridge Generation sowie einer GTX460/GTX560M lässt sich Battlefield 3 mind. in 1600x900 auf maximalen Details geniessen. Ohne AA kann man denn sogar auf FullHD gehen.

Das ASUS G73SW-TY118V wäre wohl das aktuell beste Gamingnotebook, was die Leistung, die Wärmeentwicklung und die Lautstärke angeht.

Ih hab ein Asus G74SX Mit FHD Display und einer GTX560M. Ich spiele Battlefield 3 zwar nicht in Ultra Settings, aber auf High mit ausreichend Performance selbst für Multiplayerschlachten ;) Sogar noch Luft nach oben :)

@Nille
Wenn es dir nicht reicht ist das deine Sache. Meine Meinung( subjektiv natürlich) ist das man mit nem Notebook ohne Probleme spielen kann. Und meine GTX 460m kommt mit BF3 wunderbar zurecht. Spiele allerdings auch nur SinglePlayer da mir online zu anstrengend ist.
Also was wolltest du jetzt erreichen mit deinem Post? Wolltest du deinen riesenHals beruhigen?

P.S.: Wenn dein Esel Gold scheißt, kauf dir doch mal ein Großes Alienwarebook. Dann wirst auch du sehen das man mit nem Notebook gut spielen kann.
Guten Rutsch und achte bei der Knallerei da draußen auf den Esel. Tiere können das manchmal nicht so ab.

Ich hab bei einem Bekannten übrigens dieses Gerät gesehen und getestet:
http://www.medion.com/de/electronics/prod/MEDION®+ERAZER®+X7813+(MD+97896)/30012965A1

War wirklich überrascht. Display war vollkommen okay und die Leistung auch 1a. Von meiner Seite aus ne klare Kaufempfehlung.

Zurück
Oben