Gamer-PC Absegnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trzy

Ensign
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
145
Hallo :)

könnte mal einer drüber schauen ob das so klar geht?

https://geizhals.de/?cat=WL-748929


Bei Mindfactory gibt's sehr gute preise und da kann ich auch mit 100 euro Aufpreis einen Zusammenbau in auftrag geben,
das ist aber ziemlich teuer.

Kennt jemand eine Seite die PC Komponente auch günsstig verkauft und einen günstigeren Zusammenbau anbietet..

Oder eventuell einen Fertig PC in diesem preis segment.

Also bis 1000 euro würde ich gehen, aber ich habe bei Geizhals nur 860 für meinen Wunsch PC gebraucht.

(i5 6600 , Geforce 1060 6gb und 120gb SSD ist für mich ein muss)

Danke im Voraus!!!

MfG
Trzy
 
nimm ne 240/250er-SSD. die HDD muss so lahm und klein sein?
MB ist mit cashback akzeptabel.

für tetris ist das ganze system aber viel zu teuer.

edit: warum nicht hier weitermachen?
 
Kennt jemand eine Seite die PC Komponente auch günsstig verkauft und einen günstigeren Zusammenbau anbietet..
Nein das gibt es nicht.

Festplatte und SSD muss man ändern. Auch das Gehäuse würde ich ein Anderes nehmen.
 
danke für eure antworten, könntet ihr denn beide meine liste optimieren so wie ihr es am besten findet?

Ich spiele ja auch kein Tetris sondern CS:GO :D
 
Nur CS:GO? In was für einer Auflösung? Dann kannst auch ne RX470 4 GB nehmen oder so.

keine 500 GB Festplatte, da P/L-Verhältnis schlecht, besser 1 TB oder 2 TB
und eine bessere SSD mit mindestens 250 GB Speicher, siehe CB Rangliste.
Den Rest kann man so lassen.
 
@ TE:
das mit tetris war der berühmte "wink mit dem zaunpfahl". nochmal, warum brauchte es jetzt nen neuen thread dafür?
 
da im alten thread schon 2 seiten voll sind und ich nochmal eine neue Zusammenstellung haben wollte, die 1060 euro Zusammenstellung ist mir zu teuer, ich brauche keine Geforce 1070.. ich möchte den pc so günstig zusammenstellen wie möglich aber schon mit einer 1060 und einem i5 6600.

was meint ihr was würde für cs go reichen könntet ihr mir da was zusammenstellen?

eventuell nur ne 1060 3gb dafür mehr auf andere komponente achten?
 
Für CS:GO ist es auch der falsche PC. Für einen "allgemeinen" Gaming PC ist er besser.

Damit du bei dem PC von JollyRoger mit deinem Budget hinkommst und trotzdem maximale Spieleleistung hast:
SSD eine SK Hynix Canvas SL308
Kein EKL Ben Nevis sondern den Intel boxed Kühler der dabei ist.
Gehäuse ab Bitfenix Neos oder Nova wenn man da Geld sparen will. Wenn es ein Corsair Carbide sein soll, dann das Carbide 200R.
Das Vengeance 400W Netzteil ist völlig OK
 
für CS:GO reicht auch die interne GPU des Prozessors. Deshalb: in welcher Auflösung spielst du? Und nur CS:GO sonst nichts?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben