[Gamer PC] Altes System neu aufrüsten

Der i3 4330 ist bei Spielen leistungsstärker, als der FX8320.

Das Gehäuse sieht nach Fertig PC aus. Da könntest du Probleme mit dem Mainboard Einbau bekommen. Aber natürlich kannst du es ausprobieren.

Aber beisst sich nicht die Grafikkarte und der Intel Prozessor da es ja AMD ist? Der I3 ist besser als den, denn ich jetzt drinnen habe ja? weil ich möchte wenn erst so in 1-2 Jahren wieder aufrüsten also es soll schon etwas halten^^

(wie Spiele die jetzt bald rauskommen Wolfenstein,Watch Dogs... und halt es soll gut mit Arma 3 laufen^^)

Wäre da nicht der I5 oder gar I7 besser? Sry aber kenne mich bei denn Intel Prozessoren nicht so richtig aus und vom Preis her ist alles soweit im grün Bereich

Das Gehäuse kommt nicht vom vorzusammengebauten PC , wir haben damals alles einzeln gekauft und alles zusammengebaut also nix mit fertig PC oder sowas^^ , weil ich finde Platz ist ja vorhanden finde ich oder fehlt das alles so riesig aus 0.o

Auch AMD Grafikkarten laufen besser mit Intel Prozessoren, als mit AMD CPUs.

Du kannst den i3-4330 oder den Xeon 1230v3 nehmen. Alles dazwischen und darüber lohnt sich nicht.

Okey wenn das so ist habe mich mal belesen und zwar hatte Gamestar mal Test´s gemacht zu Prozessoren und der
Intel Xeon E3-1230 v3 sollte ja fast wie ein I7er sein also gar nicht so schlecht das Teil^^

So nun meine Frage , okey Prozessor und inprinzip Grafikkarte (R9 280x) hätte ich und was kann man jetzt nehmen fürn Mainboard,Arbeitsspeicher.. das auch alles drauf passt?

Wäre diese Zusammenstellung dann was für 1-2 Jahre und wo ich die neusten Games in ruhe zocken kann ohne bedenken?

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben