gamer Pc bis 750€ Kaufberatung

Sollte passen reicht mir da nicht:D also ram nehm ich dann den 4GB-Kit G-Skill PC3-10667U CL9 58€ wenn keiner mehr Einwände hat :) und bei der Grafikkarte würde ich dann nochmal ne woche warten.
Sollte ich das Coolermaster Rc-334, Xigmatek Midgard oder Xigmatek Asgard 2 nehmen??
Leider verkauft Hardwareversand den Scythe Ninja 3 nicht... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Bei Mindfactory kann man doch auch zusammenbauen lassen.

Wegen den Gehäusen kannst du ja einfach mal nach ein paar Tests suchen und dann entscheiden, welches dir eher zusagt.

Nächste Woche Freitag wird die neue Generation erst vorgestellt, wer weiß wie lange das dann noch dauert, bis sie lieferbar sind.
Außerdem wird selbst die 6850 teurer sein, als das was du ausgeben willst. (die 67xx erscheinen noch lange nicht, es kommen erst die 68xx und 69xx)

Ok dann müsste ich mich also zwischen GTX460 und Hd 5850 entscheiden... das ist schwierig kann mich da bitte jemand nochmal beraten, da ich heraus gehört habe, dass die beiden sich von der Leistung her kaum unterscheiden. Wie ist das Mit der Hitzeentwicklung und der Lautstärke?
So habe nun nochmal bei Mindfactory gesehen, dass die gar kein G-Skill Ram haben könnte mir da jemand noch einen guten und günstigen herausfischen wäre wirklich Sahne :D!

Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm das Kit: http://www.mindfactory.de/product_info.php?products_id=434836&pid=geizhals

Naja wenn du die GTX 460 um einiges übertaktest, dann kommst du bestimmt auch über die Leistung einer unübertakteten 5850. Das macht sich dann aber auch an der Lautstärke bemerkbar, weshalb du dann die Gigabyte oder die Hawk nehmen müsstest.
Aber die 5850 PCS+ kannst du natürlich genauso OCen und insgesamt wäre die 5850 dann leiser und schneller als die 460.
Letztendlich hängt es davon ab, wie viel du ausgeben möchstest. Zur Zeit ist die 5850 P/L mäßig vorne.

dir muss man auch alles vorkauen oder? bisschen eigeninitiative oder sufu...
geh auf die gigabyte homepage, such dein mainboard raus (produkte --> mainboards --> am3 --> ga-870a-ud3), klick auf "speicher-kompatibilitätsliste" und such dir nen ram raus.
zack! ram frage erledigt. kann dir übrigens den OCZ platinum series 1333er low voltage empfehlen. läuft auf dem mainboard einwandfrei und gibts auch bei MF.
alles nicht so einfach ;)
mfg didsch

/edit: ich glaube den scythe mugen musst du selber auf die cpu schrauben. der wird zu schwer sein. da besteht die gefahr, dass der beim transport abreißt. also musst du nen kühler unter 500g suchen.. blödes kriterium. solltest du nicht großartig übertakten würde, imo, der cooler master hyper tx3 reichen. der wird dann auch gleich verbaut. aber schreib doch einfach mal ne mail an mf / hwv.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben