Gamer-PC-Bundle - begrenztes Budget

Selten so eine schlechte Zusammenstellung gesehen, komplett am eigentlichen Thema vorbei. Vielleicht sollte man zunächst lesen was gewünscht ist bevor man sich irgendwelche eigenen Szenarien erfindet... Da ist hier mMn jede andere Intelkonfig besser. :rolleyes: Minderwertiges Netzteil, ITX Hardware um die kosten zu erhöhen obwohl es nicht gewünscht ist etc.

Tresenschlampe schrieb:

Gehts noch? Der TE hat nach nem PC gefragt und ich hab nen ITX System vorgeschlagen... evtl. gefällt es Ihm wenn nicht dann nen anderer Entwurf... aber was geht dich das an? Bist du der TE?
Minderwertige NT für 55€ gehts noch.... nicht jeder kann Geld scheißen

Ganz ruhig. :lol: ...bestätigt wieder wunderbar den Eindruck von vorhin, statt sachlich darzulegen warum du folgende Hardware gewählt hast kommt nur heiße Luft. ;)

Horstinho schrieb:
Da konnt ich gerade noch so Assassins Creed 1 flüssig zocken. Far Cry 2 war schon nicht mehr so toll. Nach nem Jahr hab ich alles verkauft und mir ne Xbox angeschafft. Seitdem hab ich von Hardware nix mehr dazugelernt. Seitdem hat sich ja einiges getan ...

Da er zurzeit Konsolen gewohnt ist, dachte ich das ein ITX Gaming HTPC ein guter Hybrid wäre um nach wie vor die Konsolenvorteile zu haben und trotzdem im PC-Stil arbeiten/zocken zu können...

Wäre schon recht wichtig zu wissen, welches Gehäuse der TE hat. Dann kann man ja schauen, ob ein neues zwingend notwendig ist.

Bitte streitet doch nicht! Ich glaube nicht, dass mir absichtlich jemand ein mieses System andrehen will ...

Mein Gehäuse ist ein altes Chieftech 901 Big Tower. Da hat immer alles reingepasst ^^

Reinpassen wird da wohl immer noch alles, ob es da drin allerdings nicht zu heiß wird, das ist die Frage. In dem Fall sollte man dann noch einmal 40 - 50 Euro des Budgets für einen guten Tower ausgeben.

//edit

Ok, habe gerade nachgeschaut, da sind ja doch schon einige Lüfter drin scheinbar, das sollte also gehen.

https://www.mindfactory.de/shopping...220c6ec2522ea9368bbb80c31f8dbcf26cb1eeb6cadf2

In die Richtung würde ich dann wohl gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann bin ich total drüber mit dem Budget. Das Gehäuse passt schon noch. Auch wenn es nicht mehr das schönste ist ;-)

Das von Blink hört sich in der Tat gut an. Ohne Kühler (boxed reicht!) und ein 450er Netzteil ... klingt interessant.

Zurück
Oben