Gamer PC Die richtige Zusammenstellung

Habe ich ,da steht aber so weit ich richtig gelesen habe nicht von ner SSD (bis 800€)
Höchstens sshd ...

Du must auch alles lesen:

Alternative SSD zur Performanceverbesserung (für insgesamt 900€):

Crucial MX100 256GB
_Alternativ: Samsung SSD 840 EVO 250GB oder SanDisk Ultra Plus Desktop 256GB

− Hinweise zum System mit SSD »

• Die SSD dient als Systemplatte für Windows, Spiele (o.ä.). Für weitere Daten sollte zusätzlich eine der im Hauptsystem empfohlenen Festplatten genommen werden.
  • In der Produktbeschreibung des Mainboards ist darauf zu achten, dass diesem mindestens 3 SATA-Kabel beiliegen. Wenn dem nicht so ist, dann ist die entsprechende Menge für SSD, Festplatte und Laufwerk dazuzukaufen. Dabei kann ein beliebiges SATA-Kabel genommen werden.
  • Bei der Verwendung der SSD sollte die automatischen Defragmentierung unter Windows Vista deaktiviert werden (bei XP und Win 7/8 sollte das standardmäßig deaktiviert sein).
PC - selbst bauen und einrichten (nicht nur für Anfänger)

Zuletzt bearbeitet:
Die Crucial steht zusammen mit denen der Samsung EVO Reihe ganz oben. Die Samungs haben aber gerade ein kleines Firmwareproblem ... dürfte in ein paar Tagen hoffentlich erledigt sein. Habe selber eine Samsung.
Also ob Samugn oder Crucial ist egal.

Crucials sind häufig billiger ;). Aber bitte keine Intensos, die aus irgendwelchen Chips zusammengesetzt werden und deren Controller, wenn du Pech hast, einfach mal sterben können.

Ich habwme ja auch gesagt bis 800 Euro ,ich habe es dann halt auch nur bis 800 € gelesen ...
Und reichen die 128GB oder brauch ich mehr ?
Und ok ,ich kaufe keine intensos ^^
Ergänzung ()

Habe eines sandisk gefunden geht die auch ?

Zuletzt bearbeitet:
Für Windows und 2-3 Spiele reicht die 128 aber die 256 ist doppelt so groß, kostet aber nicht das doppelte.
Eigene Daten am besten auf die HD auslagern.

Ok ,ich wollte eh nur Win und halt Dinge die ich immer schnell zur Verfügung Haben sollte auf die SSD zu schmeißen.
Ergänzung ()

Eine Frage noch ,wie laut wird der PC denn ?
Beim Leerlauf und bei volllast

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben