Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist dieser PC für die nächsten 2 Jahre ausreichend fürs gamen etc?
AMD 3500+ Winchester
Asus A8N-E
1GB MDT DDR400
Sapphire X800XL
Hitachi 7K250 160GB SATA
Tagan 420
NEC DV5800D black
NEC ND3520A black
Zalman 7000B AlCu
Zalman VF700 AlCu
Sollte Shader Model 3.0 in naher Zukunft im Großteil der neuen Spiele Einzug halten, dann wirst Du mit Deiner Grafikkarte sicherlich einen Nachteil gegenüber der SM3.0-fähigen GeForce 6xxx-Serie haben.
Die 1GB Speicher sind schon 2 mal 512 Mb? Wenn nicht, wird der Dualchannel nicht laufen.
Wenn du ein passives nforce4ultra Board haben willst, nimm das eine gigabyte modell.
Oder nimm ein Board mit VIA K8T890 Chipsatz. Der kann auch PCI-e und hat nur als Nachteil gegenüber dem nforce4 den fehelenden SATA2 Support, Firewall und die geringe Anzahl an SATA Ports als Nachteil.
Joa, ich finde persönlich das Gigabyte K8N Ultra -9 besser. Ist halt geschmackssache, wobei die boards sich nicht viel nehmen!
Bist zwar neu hier aber schon mal mit den FB-Regeln vertraut gemacht?
Wegen dem vierfach Post und den Multiple Satzeichen (.........?????!!!!!! oder sowas)
Ich würde ein SLI Board nehmen und eine 6800 Ultra einsetzen, dann später bei Bedarf eine zweite hinzukaufen und im SLI Betreiben. Prozessor würde ich auch einen 3500+ nehmen und diesen übertakten.
Kauf dir die Gainward 6800GT Glh, die fast schon auf Ultra Niveau(Taktraten: 400/1200[ mit 1200 sogar über manchen Ultras]) ist und beim arlt lediglich 350€ kostet.
Edit: oh sry, ich sehe beim arlt haben sie die nicht mehr! Einfach auf Geizhals suchen.
Das kann man bestimmt demontieren, aber das sollte gewiss nicht sinn und zweck sein, die OTES Kühlung ist dort bestimmt nicht umsonst montiert. Desweiteren solltest du zu einer 6800 GT greifen da das aufrüsten durch eine zweite Karte später günstiger ist als der Neukauf einer neuen Karte!