GravityRap
Cadet 1st Year
1. Was ist der Verwendungszweck?
Surfen & Spiele
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität?
Das Gamer ist in Anführungszeichen da ich eigentlich nur 2 Spiele Spielen will den rest habe ich auf meiner Xbox. Der Pc muss Warhammer Total war 2 und Fortnite in schon einer guten bzw keiner veranzten qualität packen .
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Eventuell Sony Vegas
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, mehrere Monitore, ein besonders leiser PC, …)?
Nur die beiden Spiele müssen laufen .
2. Ist noch ein alter PC vorhanden
Nein
3. Wieviel Geld bist du bereit auszugeben?
300 bis 350€
4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
Ca 2 Jahre dann würde ich nachlegen
5. Bis zu welchem Zeitpunkt soll gekauft werden?
In den Nächsten Tagen
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Ich baue Lieber nichts zusammen
Surfen & Spiele
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität?
Das Gamer ist in Anführungszeichen da ich eigentlich nur 2 Spiele Spielen will den rest habe ich auf meiner Xbox. Der Pc muss Warhammer Total war 2 und Fortnite in schon einer guten bzw keiner veranzten qualität packen .
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Eventuell Sony Vegas
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, mehrere Monitore, ein besonders leiser PC, …)?
Nur die beiden Spiele müssen laufen .
2. Ist noch ein alter PC vorhanden
Nein
3. Wieviel Geld bist du bereit auszugeben?
300 bis 350€
4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
Ca 2 Jahre dann würde ich nachlegen
5. Bis zu welchem Zeitpunkt soll gekauft werden?
In den Nächsten Tagen
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Ich baue Lieber nichts zusammen