GAMER PC für ~ 550 +-

B

Bias

Gast
Hallo,

Da ich nnun wieder Zeit habe und nicht für andere ein PC zusammen Bastel muss
will ich mir nun selber ein zusammen Bastel

Leider stehen nur 550 € zu verfügung +- 10 ,20 € ist okay

https://www.mindfactory.de/shopping...2191bc71d8e1fa7d29fb2188e6e16e6a1333e7ef062e8

Graka weiß ich nicht was ich nehmen soll!
soll jedenfalss alles mit machen was noch so kommt.

UNd Übertaktet soll er auch werden vllt noch ein CPU Kühler

Gehäuse Kauf ich bei uns im Laden.

So hoffe könnt mir noch was gutes empfehlen

Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
core i3 2100 100€
geforce gtx560ti 200€
+ deinen rest
===========
505€

oder............

corei5 2300 152€
geforce gtx560ti 200€
+ deinen rest
==================
557€

Den Prozessor kannst du später immer noch tauschen... Die Grafikkarte ist hier erstmal viel wichtiger.
deshalb würd ich zum i3 + 560ti raten.
Alles mitmachen was so kommt wird der auch mit dem 2500k nicht, weil dann nahezu keine Kohle für ne potente GraKa bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Windows habe ich...

Würde auch gern in Full HD Spielen
Schafft das die 6870 ?

der 2500K sollte schon bleiben wegen Takten

Zuletzt bearbeitet:
Bias schrieb:
der 2500K sollte schon bleiben wegen Takten

was bringt dir der highend prozessor mit - entschuldige - ner scheiss grafikkarte? die meisten spiele limitieren ohnehin an der grafikkarte, nicht am prozessor. die leistungklasse 560ti sollte es schon sein. andernfalls wirst du wenig spass bei 1080p haben. der prozessor ist zwar keinesfalls unwichtig aber die grafikkarte ist einfach wichtiger - gerade bei hohen auflösungen.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm eine Radeon 6870. Die ist je nach Rating aehnlich zur 560 Ti, aber wesentlich guenstiger. In deinem Fall lohnt sich m.M.n. fuer 0 bis 10% Mehrleistung (je nach Rating, wie gesagt) kein Aufpreis von 30%.

ein Kumpel von mir hat die hier und ist sehr glücklich damit.
http://www.mindfactory.de/product_i...0-Ti-Phantom-Aktiv-PCIe-2-0-x16--Retail-.html

denk nochmal über ein cpu downgrade nach... nem 2500k würd ich mindestens ne 570 zur Seite stellen. Das sprengt allerdings deutlich dein Budget

character hat natürlich auch ein wenig recht. hier kommt es auf deine Vorlieben an. Ich persönlich empfehle nur Nvidia, da ich mit den Treibern bei Ati immer Probs hatte... Aber das ist Geschmackssache

Zuletzt bearbeitet:
okay ja ds stimmt P/L ist top aber welche sollte ich denn nehmen
Ergänzung ()

mein alter pc hatte auch erst zwei 6870 drin die habe ich aber nachher gegen ne gtx580 erstzt

deswegen weiß ich nicht so was ich nehmen soll

Die GTX reihe lässt sich ja auch noch gut hoch drehen

ja würde ich gerne aber ich hatte keine zeit mehr weil ich ins ausland musste und bevor das alles sein wert verliert hab ich es verkauft
Ergänzung ()

okay werde doch erst mal 6870 nehmen aber welche nur
und was bedeutet (Retail) ?

Wenn Du, so wie es aussieht, vor hast bei Mindfactory zu kaufen, dann benutze Midnight-Shopping (0-6 Uhr), dann sparste die Versandkosten.
Und den "Service Level Gold" brauchste auch nicht. Ich habe es mit und ohne probiert und habe keinen Unterschied in der Lieferzeit gemerkt.
Die einzigste nicht so positive Erfahrung war, als ich über 10 verschiedene lieferbare Teile bestellte, irgendwie haben die es nicht fertig bekommen alles mit einmal zu verarbeiten. Erst nach mehreren eMails, splitteten Sie es in 4+6 und es ging auf einmal, dauerte aber fast 10 Arbeitstage die ganze Aktion.

Servus.

Wie wäre es damit: http://gh.de/eu/?cat=WL-190202 ?
Alles zusammen bei K&M-Elektronik für 590€

character schrieb:
Nimm eine Radeon 6870. Die ist je nach Rating aehnlich zur 560 Ti, aber wesentlich guenstiger. In deinem Fall lohnt sich m.M.n. fuer 0 bis 10% Mehrleistung (je nach Rating, wie gesagt) kein Aufpreis von 30%.

Ganz so ist es eben auch nicht.
Je nach Spiel, Auflösung und vor allem bildverbessernden Einstellungen hat die GTX560ti eine von bis zu 20% höhere Leistung, als die HD6870.
Vom P/L ist die HD6870 jedoch besser, keine Frage.

Grüßle ~Shar~

Such mal auf Mindfactory nach "Sapphire HD 6870", da sollte es eine für 132€ geben.

Shar schrieb:
Servus.

Wie wäre es damit: http://gh.de/eu/?cat=WL-190202 ?
Alles zusammen bei K&M-Elektronik für 590€

Okay das auch mal ne feine sache
Ergänzung ()

IchBinAnton schrieb:
Such mal auf Mindfactory nach "Sapphire HD 6870", da sollte es eine für 132€ geben.

hab se gefunde kostet zwar 10 € mehr aber das geht noch
Ergänzung ()

Blue Cube schrieb:
Wenn Du, so wie es aussieht, vor hast bei Mindfactory zu kaufen, dann benutze Midnight-Shopping (0-6 Uhr), dann sparste die Versandkosten.
Und den "Service Level Gold" brauchste auch nicht. Ich habe es mit und ohne probiert und habe keinen Unterschied in der Lieferzeit gemerkt.
Die einzigste nicht so positive Erfahrung war, als ich über 10 verschiedene lieferbare Teile bestellte, irgendwie haben die es nicht fertig bekommen alles mit einmal zu verarbeiten. Erst nach mehreren eMails, splitteten Sie es in 4+6 und es ging auf einmal, dauerte aber fast 10 Arbeitstage die ganze Aktion.

wow das auch nicht so toll

die zusammenstellung von shar ist auch sehr gut

Zurück
Oben