GAMER PC für ~ 550 +-

Servus.

Habs mal für Mindfactory durch gerechnet - die werden ja bei den "günstigsten" Anbietern nicht mit einbezogen, da das MoBo im Moment nicht lieferbar ist. Bei MF kommst du bei den Teilen aus meiner Liste auf einen minimal höheren Betrag, als bei K&M.

Was ich vielleicht auch mal noch machen würde wäre, bei Hardwareversand.de im Shop mit gleichen&ähnlichen Teilen etwas zusammen zu stellen, gut möglich, daß es dort letztlich dann noch günstiger ausfällt, den HWV ist, auch hier in dem Fall oft günstiger als MF und vom der Zuverlässigkeit und Versanddauer kann ich die nur uneingeschränkt empfehlen.

Grüßle ~Shar~

Nimm eine Radeon 6870. Die ist je nach Rating aehnlich zur 560 Ti, aber wesentlich guenstiger. In deinem Fall lohnt sich m.M.n. fuer 0 bis 10% Mehrleistung (je nach Rating, wie gesagt) kein Aufpreis von 30%.

ganz klar:)hab die auch(seit sie aufm markt is....dirt2/3 u.f1 laufen aufm fulli:)

@Bias
Netzteil: Cougar A450 dann passt alles

Wenn es geht, noch einen Kühler. Wie breit ist dein Gehäuse?

chk1987 schrieb:

geht leide rnet
Ergänzung ()

IchBinAnton schrieb:
@Bias
Netzteil: Cougar A450 dann passt alles

Wenn es geht, noch einen Kühler. Wie breit ist dein Gehäuse?

gehäuse hab ich noch nicht wird aber ein big tower das steht fest

so das hab ich jetzt:

https://www.mindfactory.de/shopping...2198ba07cf0efc7a1130366151df6c112ba9ffddf919d

Zuletzt bearbeitet:
gute zusammenstellung !....

Servus.

Passt.
Wenn es dich treibt, der RAM von G.Skill ist 6 cent günstiger, als der von Teamgroup.

Grüßle ~Shar~

Sieht gut aus :) Da du dir einen Bigtower zulegen möchtest, kannst du als Kühler noch den Thermalright Macho für ~35€ dazu nehmen.

Zurück
Oben