Gamer Pc für aktuellste Spiele D:

MukaloO

Cadet 2nd Year
Halllllllo, =D
Ich wollte fragen ob mir irgentjemand erfahrenes einen Gamer Pc inkl. Windows 7 64 bit home und Zussammenbau bei Hardwareversand.de zusammenstellen könnte...
Um genauer ins Detail zu gehen:
-Mein Budget liegt bei mximal 650€
-Der Pc dient nur zum spielen und soltle auch alle Spiele auf höchster Grafikstufe packen..
(ab und an benutze ich auch mal Fraps und Moviemaker oder gucke einen Film :D )
-Der Pc sollte die nächsten 2Jahre schon alles schaffen könen und es wäre cool wenn ich viell. später irgentwann mal aufrüsten könnte, sodass ich nicht gleich einen neuen Pc kaufen müsste.
Aus meinem alten Pc kann ich jedoch leider keine Teile verbauen, das einzige was ich besitze sind Maus Tastatur und ein Monitor.
Die Auflösung beträgt 1920x1080

Lg

Mukal

neuebitmap4pm0vv.png

wenn gespart werden muss lass die SSD weg und nimm statt der 6870 eine 560ti

Mit dem Budget wirst aber keine 2 Jahre glücklich mit werden also nicht auf höchster Grafikstufe

Wende noch 100euro drauflegat bekommste was richtig gutes

als kernkomponeten wuerde ich diese komponenten setzen :

2500k
Asus p8p67
8 gb ripjaws ddr3
Nvidia 570gtx
Nt zb ein OCZ StealthXStream 2 600W

lg

Das kannst du für mickrige 650,-Euro total vergessen..so für 1000,-Euro geht schon mehr aber nicht so.

Die Konfig von Four ist schon ganz ok, das Motherboard ist zwar nichts für lange, aber bei dem Budget muß es wohl reichen. Aufrüsten ist da nicht drin.

Die HDD würde ich allerdings weg lassen. Die 90GB SSD sollte erst einmal ausreichen, bis die HDD Preise wieder gefallen sind. Dann kannst du nachrüsten.

Dann lieber etwas mehr in die Graka investieren, zB die ASUS ENGTX560 DCII TOP/2DI/1GD5. Keine Ti, dafür aber übertaktet, leise und günstig.

Windows wird bei Hardwareversand sowieso nicht installiert, von daher kannst du es dir quasi überall besorgen...

Mit dem System kannst du alles Spielen, auch noch in 2 Jahren. Dann allerdings nicht mehr auf Ultra...

Four's Konfiguration nehmen, SSD raus Windows 7.

Alienware, Acer Predator sind aber keine Alternative. P/L - Verhältnis ist einfach unterirdisch schlecht. (Besonders bei Alienware)

Ja, fail tut mir leid wollte ich nich, ich wills halt nur nich vermaßeln >.>
:x

Du vermasselst es dir genau durch sowas, weil dir dann keiner mehr helfen will. Und wenn du unsere Anregungen ignorierst und immer wieder mit anderen Konfigs ankommst. Alles schon vorgekommen ;)

Laß die SSD bei Fours Konfig weg und zieh 20€ bei der CPU ab und du bist auf dem Preis deiner Konfig... Dafür ist der AMD FX-6100 in meinen Augen aber bei Spielen auch "mehr als 20€" schlecher als der i5 2400.

Zurück
Oben