Gamer PC für Battelfield 4

TripelXXX

Cadet 2nd Year
Hallo PC Freunde ,

Ich möchte einen neuen PC für Battelfield 4 haben und möchte gerne ne gute Beratung haben von euch natürlich :-)

Folgende Komponenten habe ich und möchte gerne wissen was davon ich noch verbauen kann , Gehäuse und Netzteil + Grafikkarte + SSD nutze ich weiter.

Asus P8Z68-V mit einer Geforce KFA² GTX 770 und Samsung SSD 128GB Pro und die Speicher sind Corsair Vengeanxe Schwarz 16GB (4x4GB) DDR3 1600 MHz (PC3 12800) !!!

1000 Euro ist mein Limit wobei es auch gerne weniger sein könnte !!!

Danke für eure Hilfe

Wenn du ihn für BF4 kaufst, warte bis die ersten Benchmarks da sind

Dein Computer reicht bestimmt für BF4... wenn du aber 1000 Euro für ein Paar wenige FPS aus dem Fenster schmeissen willst, halte ich dich aber nicht davon ab, das musst du wissen :lol:

Mit der Konfig kannst Du laut den bereits publizierten Systemanforderungen locker in FullHD zocken, inwieweit es einen Super-Spezial-Ultra-Detail-Modus mit 16K Auflösung und ultrahochauflösenden Texturen für Penisvergleiche geben wird weiß keiner und wir werden es allerfrühestens zur Beta (wenn nicht erst Release oder als späteren Patch weit danach) erfahren, insofern warte doch einfach mal ab was DICE da überhaupt auf den Markt wirft bevor du blind Hardware kaufst. Bis zum Release wird es auch noch ein paar neue Grakas auf dem Markt geben.

Warum willst du den PC aufrüsten? Der ist doch nagelneu. Welches Spiel kann er denn nicht?

Wenn du schon fragen musst brauchst du auch nix aufrüsten. Außerdem in welchem Laden hast du es denn schon gekauft? :rolleyes:

Ich habe irgendwie Probleme mit dem Mainboard der Pc läuft zwar an aber das BIOS startet nicht und irgendwie hatte ich schon öfters mal Probleme damit oder ich tausche das Mainboard gegen eine neuere Version bzw. das pro Modell ?

Ich habe irgendwie Probleme mit dem Mainboard der Pc läuft zwar an aber das BIOS startet nicht und irgendwie hatte ich schon öfters mal Probleme damit oder ich tausche das Mainboard gegen eine neuere Version bzw. das pro Modell ?

Du hattest doch gestern einen Thread dazu. Was willst du nun für BF4 aufrüsten oder Probleme lösen?

Das ist doch alles fast nagelneu, die Grafikkarte zB ist noch nicht lange raus.
Warum dann neukaufen, oder willst du 1000€ nur für CPU und Board ausgeben?

was BF4 brauchen wird weiß noch niemand... abwarten und Tee trinken.

Wenn du mit deinem System ein Probelm hast empfehle ich dir einen Problem Thread zu eröffnen bzw. wenn er schon besteht "deine Aufmerksamkeit" dort hin zu richten...

was hast du eine cpu?

nen 3770k lt seinem Thread von gestern. Aber groß Hilfe scheint er nicht zu wollen. Ist ja gleich wieder Offline gegangen

Sry aber was willst du eigentlich? Irgendwie sehe ich hier überhaupt keinen Bedarf irgendwelche Hardware zu ändern.

BF4 wird darauf laufen, wenn dir die Leistung nicht reicht kannst du immer noch kaufen wenn BF4 draußen ist.
Wie dir schon gestern gesagt worden ist, wenn du Probleme mit dem Mainboard hast, mach mal ein Bios update.
Alles was du dazu benötigst findest du auf der Webseite des Herstellers.

Wenn du noch Garantie auf das Board hast, schick es ein wenn es dann immer noch nicht funktionieren sollte.

dieselbe frage wurde in diesem forum schon gefühlt tausend mal gestellt.
irgendwann ist mal gut.

nene i7 3770k reicht ja wohl locker für ALLES ;) zusammen mit der 770 wird auch Battlefield 4 und wohl auch irgendwann mal BF 5 drauf laufen :-D

Zurück
Oben