Gamer-PC für rund 400 euro

Ich weiß garnicht, wieso ihr alle ratezahlung so schlimm sieht? Ich meine, ich werde erst ab 32monate verstehen aber sofern es 6,9,12 raten sind finde ich das garnicht so schlimm. Ich verdiene zur zeit monatlich 1600€ aber trotzdem kaufe ich mir sachen wo ich per finanzierung bezahle. An deine stelle würde ich was gutes zusammenstellen lassen wo du 1-2 jahre ruhe hast. Natürlich nicht über 12raten gehen.
 
@TE: super vergleich mit den blondinen und frau merkel ;)

@masked: wieso finden es alle so toll auf pump zu kaufen? beim auto oder haus/wohnung kann ichs ja noch verstehen...
aber bei hardware...?!
 
Hey bohemund, noch ein Metapher für dich:

Du bist nicht immer scharf auf die Frauen mit denen du was hast, aber wieso schläfst du trotzdem mit denen?

Die Antwort lautet: Dein Trieb und zwar dein Libido ist scharf dadrauf, es verlangt einfach von dir , dass du es tust, obwohl du nicht scharf auf sie bist und du keine andere Wahl hast, weil keine andere mehr im Sicht ist, also nimmst du sie.Zwar ist das nicht die beste Lösung, aber immerhin eine und auch eine ordentliche.

Nun wenn wir zurück zu meinem Fall kommen, ich bin nicht scharf auf diese Ratenzahlungen, aber ich hab eben keine andere Möglichkeit, ich möchte ein PC und das so schnell wie möglich, da ich leider kein Geld herauszaubern kann oder ich meinen Nachbarn bestehlen kann, muss ich dann das Weib nehmen, das meinen Trieb stillt, und das ist leider die Ratenzahlung.

Und kennt irgendwer von euch ne Seite, wo ich günstig ein PC zusammenstellen lassen kann bzw ein Komplettrechner kaufen kann, was auch Ratenzahlungen akzeptiert?


Und als hinweis, ich entschuldige mich für meine Grammatik, wie ihr schon sicherlich bemerkt habt, bin ich kein Deutsch-Muttersprachler.


mfg
 
da meine libido hier nicht zur debatte steht und du nicht mein therapeut bist, schlage ich vor, wir kümmern uns wieder um das wesentliche... ;)

wenn du es finanzeiren möchtest, kannst du es gerne tun, ich meinte nur dass man das nicht machen sollte, mehr nicht. aber da kann ich dir nicht weiterhelfen, vllt schaust du bei verschiedenen shops vorbei, das steht in deren agb's...

du bist zu bescheiden :D
dein deutsch ist sehr gut, wie ich finde. es gibt hier viel schlimmeres :)
 
Danke masked und das mit dem niveau hab ich nicht so ganz verstanden , so nebenbei ... *doppelgrins*
 
Zurück
Oben