lisakluever
Newbie
Hallo Leute und zwar habe ich ein richtiges Problem ich habe mir am 2.09.2018 über ebay bei
einen Rechner gekauft nun musste ich leider feststellen das langsam aber sicher sich alle Treiber als nicht kompatible erwiesen haben ! Um euch zu zeigen was ich mir geleistet habe man muss schon sagen es wahren knapp an die 800 euro hier mal was verbaut wurde
AMD FX™ 8350 8x 4.2 Ghz Turbo
leiser und Leistungsstarker CPU-Kühler von AMD
16GB DDR3 1600 Mhz Ram (konfigurierbar) max.32GB
1TB,Festplatte konfigurierbar
schnelle 120GB SSD (240GB, 480GB konfigurierbar)
Integrated ATI Radeon™ HD 3000 VGA, DVI, HDMI
Nvidia Geforce GTX 1050 Ti 4GB (konfigurierbar)
Mainbaord Gigabyte Gaming Ultra Durable™, DualBIOS™
7.1 Sound HD Audio, USB 3.1, 4x Ram, Gaming Lan
Cooler Master Devastator 3 Set, Farbe einstellbar (Tastatur/Maus)
24" schlanker Gaming TFT, LED, HDMI
PC Gehäuse Aviator mit RGB Beleuchtung
3x Gehäuselüfter, Fronst USB 3.0
500 Watt Performance Netzteil
Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
Wir liefern Ihnen dieses System komplett Betriebsbereit mit installiertem und aktiviertem Windows 10 Pro 64 Bit inklusive aktuellen Treibern und Windowsupdates.
Rechner wird komplett montiert und ausführlich geprüft. Sicher verpackt und versichert. Verpackungen der verbauten Teile liegen bei.
ich rate jeden von diesem pc ab mitlerweile habe ich erfahren können das allein das Mainbaord nur noch vernümftig über win 7 läuft genau so wie alle Treiber bin sehr sauer und bin über all am schauen wo ich mich bei so etwas beschwehren kann leider bisher ohne erfolg vllt habt ihr einen tip den dieser verkäufer pralt mit
beste Bewertungen - höchste Qualität - Made in Germany langjährige Erfahrung - professioneller Zusammenbau höchste Stabilität & Verarbeitung - Seit 13 Jahren Systembuilder - Kostenloser Telefon und Emailsupport - über 75.000 PC-Systeme gebaut
einen Rechner gekauft nun musste ich leider feststellen das langsam aber sicher sich alle Treiber als nicht kompatible erwiesen haben ! Um euch zu zeigen was ich mir geleistet habe man muss schon sagen es wahren knapp an die 800 euro hier mal was verbaut wurde
AMD FX™ 8350 8x 4.2 Ghz Turbo
leiser und Leistungsstarker CPU-Kühler von AMD
16GB DDR3 1600 Mhz Ram (konfigurierbar) max.32GB
1TB,Festplatte konfigurierbar
schnelle 120GB SSD (240GB, 480GB konfigurierbar)
Integrated ATI Radeon™ HD 3000 VGA, DVI, HDMI
Nvidia Geforce GTX 1050 Ti 4GB (konfigurierbar)
Mainbaord Gigabyte Gaming Ultra Durable™, DualBIOS™
7.1 Sound HD Audio, USB 3.1, 4x Ram, Gaming Lan
Cooler Master Devastator 3 Set, Farbe einstellbar (Tastatur/Maus)
24" schlanker Gaming TFT, LED, HDMI
PC Gehäuse Aviator mit RGB Beleuchtung
3x Gehäuselüfter, Fronst USB 3.0
500 Watt Performance Netzteil
Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
Wir liefern Ihnen dieses System komplett Betriebsbereit mit installiertem und aktiviertem Windows 10 Pro 64 Bit inklusive aktuellen Treibern und Windowsupdates.
Rechner wird komplett montiert und ausführlich geprüft. Sicher verpackt und versichert. Verpackungen der verbauten Teile liegen bei.
ich rate jeden von diesem pc ab mitlerweile habe ich erfahren können das allein das Mainbaord nur noch vernümftig über win 7 läuft genau so wie alle Treiber bin sehr sauer und bin über all am schauen wo ich mich bei so etwas beschwehren kann leider bisher ohne erfolg vllt habt ihr einen tip den dieser verkäufer pralt mit
beste Bewertungen - höchste Qualität - Made in Germany langjährige Erfahrung - professioneller Zusammenbau höchste Stabilität & Verarbeitung - Seit 13 Jahren Systembuilder - Kostenloser Telefon und Emailsupport - über 75.000 PC-Systeme gebaut