Gamer-Pc-Zusammenstellung bis 2000€, Verbesserungsvorschläge

Was sollen die Mods denn sagen?
Sollen die eine Entscheidung treffen?

Wenn der TE noch Fragen hat oder sich nicht entscheiden kann, dann kann der Thread m. E. noch nicht geschlossen werden.
Normalerweise verläuft der dann eh im Sande, weil keiner mehr antwortet....war hier halt anders, ist aber selten genug, als dass sich Mods darum kümmern müssten.

Ließ einfach mal die 680 Posts,dann weiß du warum so was bei raus kam ...

Es ist ja nicht so, dass wir es nicht versucht hätten.

Und mir erschließt sich wiederum nicht, dass hier so ein Aufrur stattfindet.

Es gab bzw. gibt zu jeder Entscheidung auch Gründe, die kann man verstehen bzw. anerkennen, oder auch nicht. Aber wenn man sich nicht einmal die Mühe macht, die (zugegeben vielen) Seiten des Threads zu lesen, sondern einfach nur nach 34 Seiten ankommt und meint am "Ergebnis" motzen zu müssen, dann macht man es sich sehr einfach und verfehlt den Sinn der ganzen Sache hier.

Ich wollte zwar nichts mehr schreiben, aber nein, diesen PC kann man nicht gut reden und dabei meine ich nicht mal das Gehäuse. Für die 2000 Euro hätte man was wesentlich besseres kaufen können, aber hey, wir sind ja hier bei wünsch dir was.

• Gefällt mir
Reaktionen: thompson004
@Miss: dir wurde tausendfach von komplettsystemen abgeraten, und du nimmst diesen Ratschlag an. Ist ja soweit okay. Dir wurde aber hier auch tausendfach der Xeon vorgeschlagen. Wieso dieser Ratschlag nicht? :D

Quatsch beiseite. Viel Spaß mit deinem system. Zu hast zwar 500€ zu viel ausgegeben, aber dafür steht er dann ja komplett bei dir daheim und du hast deinen seelenfrieden. Wenn es dir das wert ist, freut es mich für dich :) melde dich wenn die Kiste läuft.

• Gefällt mir
Reaktionen: thompson004
Jetzt geht das wieder los :D

Wenn die doch jetzt schon eine NVidia Karte hat, ist doch ein monitor mit G-Sync Pflicht.

Die steht im Stall und der daneben ;-)

Monitore mit G-Sync sind viel zu teuer zum jetzigen Zeitpunkt, nur weil man ne nVidia KArte hat, muss ja jetzt nicht jeder so ein Ding nehmen.

Die Frage ist vor allem ob 120Hz bzw. 144Hz TN Panel oder 60Hz IPS mit schöneren Farben, dafür aber eigentlich immer zocken mit FPS Limitierer und Vsync.

@Metaxa1987,
diese G-Sync Monitore kosten so ca. USD 800,- bis 900,- (€ Preise weiß ich jetzt nicht, wird aber nicht viel anders sein). Das finde ich nun etwas übertrieben.

Schau an, weniger teuer, als ich dachte. Da wurde ausnahmsweise mal der USD Preis nicht 1:1 in € übernommen.

Ich für meinen Teil hätte als IPS entweder den DELL U2414H, weil aktuelles Modell anstatt dem U2412M, oder alternativ den Asus PB248Q als Vorschlag. Oder wenn es TN-Panel sein soll dann den BenQ XL2411T oder den Asus VG248QE ohne G-Sync.

Das gilt für einen PReis bis max 300€.

Ihr wollt euch doch jetzt nicht wirklich über 200€ zu viel bei nem monitor aufregen, wenn das system schon 500€ zu viel verschluckt hat.

Aber ich bin ja schon ruhig. G-Sync wäre aber schon was feines :D

Vielleicht ja gerade WEIL der Pc teuer war, jetzt eben keinen Monitor für 500€ ;-)

Außerdem macht in meinen Augen G-Sync bei nem 60Hz Monitor mehr Sinn als bei nem 144Hz Gerät. Stand das so nicht auch im CB Test?

Ist doch erhältlich für 170€?

Hat der etwa n glänzen Rahmen? Pfui :P

habla2k schrieb:
Vielleicht ja gerade WEIL der Pc teuer war, jetzt eben keinen Monitor für 500€ ;-)...?

Genau, für Hardware die in einem Jahr auf dem Flohmarkt für Äpple und Ei zu bekommen wird, Geld zum Fenster rauswerfen um dann am Monitor zu sparen, welcher locker FÜNF oder mehr Jahre ohne Leistungseinbußen seinen Dienst verrichten wird.

Genau so soll man es machen, optimaler geht es nicht:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Gruß
Sebi

Sebi_ schrieb:
Genau, für Hardware die in einem Jahr auf dem Flohmarkt für Äpple und Ei zu bekommen wird...

Eine sehr bunte und genauso übertriebene Aussage, aber inzwischen hab ich von Dir auch nichts anderes mehr erwartet. ;)

Zurück
Oben