Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt wisst ihr warum Windows 8.1 so Probleme hat beim installieren. Die meisten Gamer haben ihre Polling rate auf 1000Hz stehen aber Windows 8.1 unterstützt nur noch um die 180Hz deswegen funktioniert bei vielen das update nicht. ich hoffe da kommt bald ein update. Da muss ein Windows update her, ich glaub erst dann liefern die Hersteller passende Treiber.
Also bei meiner Roccat Savu komme ich auf eine Durchschnittswert von 190 Hz.
Edit:
In der Savu Application ist allerdings die Abtastrate auf 1000 Hz gestellt...
Die Current Rate ist fast immer bei um die 200Hz, nur manchmal sackt sie kurz auf unter 100 Hz ab, wodurch der Durchschnittswert von 190 Hz zustande kommt!
Die latenz ist beim zocken extrem wichtig, wollte die Info nur mal bekannt geben. 1000Hz ist standard bei shooter spielen. Windows 8.1 ist ganz schön verbugt. Da kommen bestimmt noch andere Fehler ans licht.
Ergänzung ()
DarkInquisitor schrieb:
Ominöses Tool, je nach Beschleunigung hab ich bis zu 2492Hz xD
Die latenz ist beim zocken extrem wichtig, wollte die Info nur mal bekannt geben. 1000Hz ist standard bei shooter spielen. Windows 8.1 ist ganz schön verbugt. Da kommen bestimmt noch andere Fehler ans licht.
Ja, scheint am Programm zu liegen... der DirectInput checker geht korrekt...
Wenn ich 500 einstelle zeigt er 500... wenn ich 1000 einstelle zeigt er 1000...
Logitech G500. Sind aber nur einzelne Spitzenwerte, der Rest liegt um die 0-220. Ka wie ich das interpretieren soll.
Einen Unterschied zu Windows 7 hab ich persönlich nicht gemerkt.
rene, ich zocke zeit vielen Jahren Shooter und habe noch nie im Logitech-Menü geschweige im Razer Menü was außer der dpi umgestellt. Das Einzige, was ich damals aus Spaß probiert hatte, den PS/2 Port, wo die alte Razer BoomSlang angeschlossen war, mit einem Tool unter Win 98 SE zu übertakten, aber besser war es auch nicht.
Also von daher halte ich das ganze für überzogen...ganz ehrlich.
Meine G500 kommt knapp über 1100 Hz, je nach Geschwindigkeit.
Bei langsamen Bewegungen ca 180, etwas schneller 200-300, sehr schnell bis zu 1100
Sehe darin kein Problem, wird sowieso keiner merken, egal was du spielst
ehmmm klär mich mal bitte jemand auf?
meine mx518 macht so 120 und ich behaupte das solch eine ominöse 1337hax00r maus mit 1000 mhz mich nicht besser macht
@Ltcrusher
habe nicht mal software für meine maus installiert. Für was auch es ist nur eine maus
Hz = 1/s, ergo wie oft die Maus pro Sekunde abgefragt wird. Das Tool ist aber Blödsinn, da es wohl nicht mehr funktioniert. Siehe meinen verlinkten Thread, wo mit einem anderen Tool alles beim Alten ist.
lamor200 schrieb:
habe nicht mal software für meine maus installiert. Für was auch es ist nur eine maus
Um z.B. die Maustasten neu zu binden. Es gibt auch heute noch Spiele, die zu dumm sind, die Daumentasten einer Maus mitzubekommen. Dann muss man für solche Sachen eben die Maustaste auf irgend eine andere binden (ich nutz z.B. die Rechenoperationen auf dem Numpad).
Hz = 1/s, ergo wie oft die Maus pro Sekunde abgefragt wird. Das Tool ist aber Blödsinn, da es wohl nicht mehr funktioniert. Siehe meinen verlinkten Thread, wo mit einem anderen Tool alles beim Alten ist.
*lach...rene...an Diskussionen liegt keinem was, aber "Gamer wissen was das bedeutet"...lach mich tot. Als wenn Skill etwas mit Hz zu tun hätte. Es gibt viele Shooter-Zocker, die dir mit einer 10,- Euro Logitechmaus ohne irgendwelche Hz Tools Kills um die Ohren hämmern...
...hmm...wenn ich dann die Hz Zahl meines Gamepads änder...fahre ich in F1 2013 in Monaco dann auch 2 Sekunden schneller?