Gamer schmeisst eure Mäuse weg nur noch 180hz

@Ltcrusher
stehe absolut auf deiner seite

1000 HZ ist wieder nur so ein möchtegern feature. Irgendwie muss man neue mäuse an den mann bekommen und man muss sich von der konkurenz abheben mit solchen killer hax0r eigenschaften :)

@CSO
in q3 konnte man auch weiter springen mit mehr fps und das war schon sehr hilfreich. Im gegensatz zu so etwas... ;)

Also von 500 zu 1000Hz merkt man bei schnellen Shootern schon den Unterschied, wenn der TFT mitspielt.
In 2 Wochen kommt meine neue Hardware, da wollte ich mir dann auch Win 8.1 holen.
Wäre geil wenn hier jemand meldet, wenn der Bug gefixt ist.

...alles klar du nimmst eine Beta Version die über 5 Jahre alt ist , um Hardware in einem OS zu testen welches neu ist (im Sinne von 8.1) . Wieso stinkt das meiner Meinung nach ganz gewaltig nach einem neuem Windows 8.1 Flamethreat.

Falls du dich fragst wie ich auf die 5 Jahre komme einfach mal nach Last Updatet schauen.

Last Updated:July 2nd, 2008, 20:54 UTC

Also mich hämmert keiner so schnell um hahaha, noobs. Ich klink mich aus wird mir zu blöd gerade. Noobs bleiben noobs :) Schreibt was ihr wollt interessiert mich nicht. Oh man, da will man nur ne Info geben und die 5€ superschlauen kommen.

bye bye.

Da isser eingeschnappt und muß posen. Dann kann man sehen, daß die Zahl nichts mit seinem Geburtsdatum zu tun haben dürfte...

Meine MX 500 kommt auf 105Hz im Durchschnitt. Aber gut die hab ich jetzt bald 11 Jahre alt :D

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass mir eine moderne "Gamer-Maus" irgendeinen Vorteil bringt. ;)

Gruß SeS

Klar kann dem 1337pr0gamer niemand das Wasser reichen und die anderen sind alles noobs. Hört sich richtig erwachsen an :).
Fehlender skill kann man nicht durch eine haxor Maus ausgleichen ;)

Interessant wie es sich hier entwickelt hat :D Maus und gut spielen haben nur bedingt was zu tun. Ich kenne Leute die in CoD 4 in der ESL spielen und irgendeine billig Maus haben und gegen die du keine Chance hast, egal welche super Gaming Maus du hast. Es ist reine Gewöhnung.
Habe selbst mal ESL gespielt, hatte damals einfach nur ne Maus dran und fertig. Habe dann nach Monaten gemerkt, dass man in den Treibern die Hz Zahl umstellen kann. Hat sich was geändert? Nein.
Bin dafür das der Thread hier geschlossen wird.

zuppi schrieb:
mit der kone geht hier einwandfrei

Welche Kone hast du?
Ich habe die alte Version und bei mir sind es seit Win 8.1 auch nur noch max. 125Hz. Unter Win 8 waren es noch 1000Hz.

Der Thread sollte lieber sinngemäß unbenannt werden in "Gamer, wartet noch mit dem Upgrade oder spielt euer Windows 8 Image wieder zurück".
Würde mehr Sinn machen als gleich die Maus wegzuschmeißen oder mit installiertem 8.1 auf eine Änderung seitens der Spieleprogrammierer zu warten.

Jim West schrieb:
Welche Kone hast du?
Ich habe die alte Version und bei mir sind es seit Win 8.1 auch nur noch max. 125Hz. Unter Win 8 waren es noch 1000Hz.

XTD geht dahin wo ichs haben will über die Software

Zurück
Oben