Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGamer Storm Macube 550: Deepcools minimalistischer Tower folgt In Win
Das Macube 550 segelt unter Deepcools Gamer-Storm-Marke, deren Produkte sich an Spieler richten sollen. Der Midi-Tower definiert „Gaming“ allerdings ungewöhnlich: Statt Lichtspielen und aggressiver Optik hat ihn Deepcool in Anlehnung an Produkte von In Win minimalistisch gestaltet.
Auf den ersten Blick schafft es den schwierigen Spagat zwischen „erwachsen“ und dennoch „nicht langweilig“. Ein wirklich schönes Case, auch wenn ich gelernt habe, Produktfotos nicht mehr blind zu vertrauen.
Die die Hersteller es jetzt noch schaffen auf Schriftzüge à la „Game Storm“, „Play to win“ & Co. zu verzichten, wäre ich begeistert.
Ich gehe davon aus [und hoffe es], dass das nur dem Rendering geschuldet ist. Wenn dem so wäre, wäre das ein einmaliges No-Go für ein Case um 100 Euro. Ich kann’s mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Das wäre die Alternative zum PC-O11 Dynamic sein können, hätte Deepcool nur einen Deckel entwickelt, der sich wie beim R5 abnehmen lässt für eine Wasserkühlung.
Optik ist schlicht und elegant, wenn die Verarbeitung stimmt ist der Preis durchaus fair.
Danke für die Blumen. Zum Thema nicht in der Lage sein: Die Herstellerseite ist als Quelle verlinkt gewesen, da die Produktseite verfügbar war. Deine zweite Variante des Gehäuses ist lediglich die weiße Version, die in der News erwähnt wird. Über weitere neue Gehäuse berichten wir erst, wenn sie auch hier im Handel erscheinen, was bei Deepcool abzuwarten wäre.
@AbstaubBaer ,
hervorragend ausgedrückte Info wie von Dir gewohnt. Aber: Zitat "Luft geht von Vorne nach Hinten"
Sollten "vorn und hinten" als Adverben nicht klein geschrieben werden?
Optisch sieht es ja ordentlich aus, aber das mit dem Airflow haben sie, so wie es aussieht verkackt. Damit reiht es sich vermutlich in eine lange Liste von Gehäusen ein, die eigentlich super wären, hätte man beim entwickeln vielleicht Mal über den Verwendungszweck nachgedacht, ist mir echt schleierhaft wieso das kaum einer ordentlichen hinbekommt.
Das Design sieht gut aus, aber ich bin auch sehr skeptisch, was den Airflow angeht. Außerdem scheint es an diesen seitlichen Einlässen keinen Staubfilter zu geben.