News Gamer Storm Macube 310P: Minimalistischer Midi-Tower verstaut ATX-Hardware

Ich bin mir nicht sicher ob das Absicht ist oder ob die Hersteller einfach zu dumm zum scheißen sind.. Warum setzt man den HDD Käfig nicht noch näher ans Netzteil heran? Nicht das man da noch gescheit die Kabel durch bekommt, genau der selbe mist wie beim Sharkoon TG5.

• Gefällt mir
Reaktionen: Roche
sieht aus wie ein 0815 case und vom namen her könnte das nen billige China marke von Amazon oder ali express sein.

einfach überflüssig :D

also irgendwie sind bei mir 45+ liter volumen kein wirklicher midi-tower mehr..

Flossenheimer schrieb:
Ich bin mir nicht sicher ob das Absicht ist oder ob die Hersteller einfach zu dumm zum scheißen sind.. Warum setzt man den HDD Käfig nicht noch näher ans Netzteil heran? Nicht das man da noch gescheit die Kabel durch bekommt, genau der selbe mist wie beim Sharkoon TG5.

This!!!

Hab ich jetzt schon bei mehreren solcher billig Cases durch.
Richtig geil wirds, wenn da ein NT verbaut wird, welches etwas länger ist. Dann hast du "Quetschsalat" bei den Kabeln.

• Gefällt mir
Reaktionen: Flossen_Gaming
Finde ich tatsächlich sehr geil, aber die Front könnte für mich etwas mehr Charakter haben. Auch wenn es nur 3 diagonale Schlitze wären, die auch der Kühlung zuträglich wären :D

cypeak schrieb:
also irgendwie sind bei mir 45+ liter volumen kein wirklicher midi-tower mehr..
Naja, 20x40x50 sind ja quasi "Standardmaße" bei nem MidiTower. Machste hier und da nur 2cm mehr, haste eben 45l +

Zurück
Oben