Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin mir nicht sicher ob das Absicht ist oder ob die Hersteller einfach zu dumm zum scheißen sind.. Warum setzt man den HDD Käfig nicht noch näher ans Netzteil heran? Nicht das man da noch gescheit die Kabel durch bekommt, genau der selbe mist wie beim Sharkoon TG5.
Ich bin mir nicht sicher ob das Absicht ist oder ob die Hersteller einfach zu dumm zum scheißen sind.. Warum setzt man den HDD Käfig nicht noch näher ans Netzteil heran? Nicht das man da noch gescheit die Kabel durch bekommt, genau der selbe mist wie beim Sharkoon TG5.
Hab ich jetzt schon bei mehreren solcher billig Cases durch.
Richtig geil wirds, wenn da ein NT verbaut wird, welches etwas länger ist. Dann hast du "Quetschsalat" bei den Kabeln.
Finde ich tatsächlich sehr geil, aber die Front könnte für mich etwas mehr Charakter haben. Auch wenn es nur 3 diagonale Schlitze wären, die auch der Kühlung zuträglich wären
cypeak schrieb:
also irgendwie sind bei mir 45+ liter volumen kein wirklicher midi-tower mehr..