Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamertastatur?
- Ersteller BigO
- Erstellt am
danke, is die unten oder oben 53 breit? wieos schreiben die tester was falsches? is aj daemlich....naja seit wann sind 2 solche ahrdwaregroeßen wie microsoft UND razer so dumm, und bauen ne beleuchtung ein, die man nich abstellen kann. das waren eh die techniekr bei razer, die beid er tarantula das licht vergessen haben.
Cocacolalight
Commodore
Cocacolalight
Commodore
Shit happens!
Wurde editiert.
Wurde editiert.
Zuletzt bearbeitet:
Cocacolalight
Commodore
;D Verdammt!
Falscher Thread, falscher Gedanke
Hab vorhin noch in einem anderen Thread geschrieben.
Entschuldige.
Falscher Thread, falscher Gedanke
Hab vorhin noch in einem anderen Thread geschrieben.
Entschuldige.
Calle-Cool 1992
Cadet 2nd Year
@Caimbeul: Joa die Bilder mit der "Sicherheitskopie" sind von mir. Hab ich garnich mitbekommen das die da noch lag. Naja egal....
Die Tastatur kann natürlich noch mehr als nur die zeit anzuzeigen.
Die Tastatur kann natürlich noch mehr als nur die zeit anzuzeigen.
Zuletzt bearbeitet:
Calle-Cool 1992
Cadet 2nd Year
Also wenn de dir vieleicht überlegst die neue G15 zu holen sage ich dir Nein, Nein und nochmals Nein!
War gestern auf der GC und natürlich auch bei dem Logitech stand und da war die neue G15, sie is noch schlimmer als auf bildern. Das Display is total glein nur ein bruchtei von dem Display der alten G15, und die G-Tasten sind auch nich grade optimal angeordnet.
War gestern auf der GC und natürlich auch bei dem Logitech stand und da war die neue G15, sie is noch schlimmer als auf bildern. Das Display is total glein nur ein bruchtei von dem Display der alten G15, und die G-Tasten sind auch nich grade optimal angeordnet.
Calle-Cool 1992
Cadet 2nd Year
Also der GEschmak von jedem is anders (mir gefällt die G15 sehr gut), aber ich kann aus eigener erfahrung sagen das die G15 durch die G-Tasten in Spielen wie WOW, CS oder anderen Games sehr hilfreich ist. Und das Display ist auch bei office anwendungen Super.
und was sind so etwa die maße??weil ich sie gerne mit meiner jetztigen vergleichen würde..
naja es geht vorallem darum das ich meine schlagen Taste gut bedienen kann das heißt wenn ich 5 mal tippe auch 5 schläge kommen..und was kann man da so drauf legen auf die G tasten?? auch bei CoD2??
naja es geht vorallem darum das ich meine schlagen Taste gut bedienen kann das heißt wenn ich 5 mal tippe auch 5 schläge kommen..und was kann man da so drauf legen auf die G tasten?? auch bei CoD2??
Calle-Cool 1992
Cadet 2nd Year
Also auf die G-Tasten kannste theoretisch alles legen. Tastenkombinationen (zb.: STRG+V), Programmstarts also eigentlich alles.
Ja auch CoD2, da gibs sogar nen Plug-In für´s Display da erscheinen dann während des spiels spielinfos.
Die maße liegen im Anhang!
Ja auch CoD2, da gibs sogar nen Plug-In für´s Display da erscheinen dann während des spiels spielinfos.
Die maße liegen im Anhang!
Anhänge
Calle-Cool 1992
Cadet 2nd Year
Nein nich das ich wüßte. Ich weiß auch nichts vonner Sonder Edition. Welche Bilder kennste denn? Schick ma nen link zu den Bildern.
http://www.snogard.de/index.php?kategorieId=155&artikelId=KEYLOGI-G16
http://www.snogard.de/index.php?kategorieId=155&artikelId=KEYLOGI-G15
da sieht die irgentwie anders aus also so groß und so..
http://www.snogard.de/index.php?kategorieId=155&artikelId=KEYLOGI-G15
da sieht die irgentwie anders aus also so groß und so..