Games Convention 2008 - 21.-24.08

Fahrt ihr dieses Jahr zur Games Convention 2008?

• Ja, natürlich!

Stimmen: 10 31,3%
  • Ne, kein Interesse!

Stimmen: 14 43,8%
  • Hmmm... ich weiß es leider noch nicht so recht...

Stimmen: 8 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

LynQ

Lt. Commander
Hallo!
Ich wollte mal wissen wieviele von euch zur Games Convention 2008 fahren bzw. wie ihr dort hinkommt. Habt ihr noch weiteres im Rahmen der GC geplant? Welche Hallen/Stände wollt ihr besuchen?
Meine Wenigkeit ist natürlich dabei :) Werde wahrscheinlich mit Freunden im Auto am Samstag hin- und zurückfahren. Wir wollen vor allem zu den Ständen von Blizzard/Atari/Eidos.
Mfg
KyotoSan

PS: Hier nochmal der Link GC 2008

Ich würde gerne hin, aber muss leider die Woche arbeiten.

Warum veranstalten die das nicht von Do.-So. oder so?
Finde ich total bescheiden! :mad:

EDIT: Ups, ich dachte 21.-24.07 :lol:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Do.-So @ Speedy1986
Der 23. ist ein Samstag, der 24. ein Sonntag :)

Nicht einmal 150km weit weg wohn ich. Da ist es schon Pflicht hinzugehen. Ich mach aber mit paar Kumpels mit dem Zug. Auto ist mir zu teuer/stressig ^^

da die GC das letzte mal in Leipzig sein wird (bzw. wie man sie bisher kannte), werde ich wohl nochmal hingehen.
da ich in Leipzig wohne, ist das hinkommen nicht wirklich ein problem.

1mal (2003) und nie wieder. zu konsolenlastig (damals schon) und zu bevölkert mit kiddies.

wenn man schlüsselanhänger und kugelschreiber bis zum abwinken haben will, isses sicherlich den weg wert.... :lol:

spass beiseite, der weg is mir einfach zu weit und zu teuer.

KL0k schrieb:
wenn man schlüsselanhänger und kugelschreiber bis zum abwinken haben will, isses sicherlich den weg wert.... :lol:

Ich habe mehr den Eindruck die Werbegeschenke haben nachgelassen. Man wird da mehr mit irgendwelchen Werbeflyern zugebombt die sich dann überall auf den Boden verteilen, weil sie jeder wieder runterschmeisst :freak:

Für mich ist der Weg auch zu teuer! Desweiteren ist die Messe einfach total überfüllt! (Das ist der Hauptgrund!) Nein Danke.

jo, die überfüllung ist das schlimmste. einfach zuviel leute:( man kommt kaum an stände ran, außerdem ist es sauwarm und schweinelaut.

am wochenende war bei uns rummel flatrate. also einen preis bezahlen und alle fahrgeschäfte so lange fahren wie man will. klingt gut, nur wenn man dann an jedem fahrgeschäft eine 100m lange schlage hat ist die flatrate auch für den arsch.

und ich fahre mim besten Kumpel mit dem Bus in der früh hin und abends wenn sie schließen wieder zurück

ja ich gestehe
ich als Leipziger geh nicht hin
und bin sogar noch stolz drauf

Zurück
Oben