News Nintendo nicht auf Games Convention 2008

Die GC wurde mit jedem Jahr schlechter!

Immer mehr Müll machte sich breit, Kommerzkacke eben. Nintendo hatte letztes Jahr nur hinter verschlossenen Türen neue Titel gezeigt. Ich fahr nicht mehr hin. Rentiert sich nicht mehr.

Schade, dass wir Endverbraucher nur mit Werbung und Müll zugeschüttet werden. Anstatt, dass die Hersteller Aufklärung betreiben, wird der Kunde weiterhin für blöd verkauft. Gut, dass Nintendo da aussteigt.

MFG

McDaniel-77

Nintendo hat momentan eh nichts neues was einen von den Socken hauen würde. Die immergleichen Serien Mario, Zelda, Metroid Prime, Smash Brothers und Mario Kart wurden abgearbeitet, haben sich alle recht gut verkauft, die Wii wird sich auch noch ein paar Jahre ohne viel Zutun halten und ordentlich Geld in Nintendos Kassen fließen lassen.
Man kann sichs wirklich sparen n Stand aufzubauen und Messebesucher bereits veröffentlichte Titel spielen zu lassen.

die können ja wii fit präsentieren und haufenweise fette weiber einladen, da ist dann noch weniger platz als so schon.

von mir aus kann nintendo bleiben wo die wollen- z.b. in japan:)

mfg

Auch wenn damit nicht die GC abgewertet werden soll passiert eben genau das. Hoffen wir nicht das andere Hersteller dem Beispiel folgen.

Die Spielemesse E3 ist vom 15. bis 17. Juli somit können wir noch im Sommer mit der Roadshow quer durch Deutschland rechnen.

Oh nein letztes Jahr fand ichs cool auf der GC nen Nintendo DS anzutesten und hab mir darum eins aus Kanada importiert... Naja schade, zur Gamescon in Köln werd ich ganz sicher nicht gehen :l

Zurück
Oben