News Games Convention meldet Rekordzahlen

@15 Der Messestandort kann in Ordnung sein, aber Leipzig wirbt mit Messetradition seit hunderten von Jahren und ein Umzug ist meist nicht gern gesehen von den Veranstaltern. Karten Du kannst dort holen.

@19 Der Raum liegt im Ermessen des Ausstellers, was er so ausstellen will.

Zuletzt bearbeitet:
@19

Wie lange man am Eingang warten muss kann ich nicht beurteilen, den hab ich noch nie benutzt..
Aber eine Stunde ist in der Tat zu viel, da muss ich dir mal zustimmen!

Ich versteh dich ja ein Wenig, aber 50 Rechner pro Game? der Publisher stellt vielleicht 5 Games aus. Macht 250 PCs mit allem was dazu gehört.
Welcher Publisher soll das finanziell stemmen? Oder willst du in Zukunft 100€ für ein Spiel bezahlen..

Was ich hingegen nicht verstehe ist das mit der "miesen Organisation"
Ich kann mich nicht erinnern, dass es auf der CeBit ein "Wegesystem" gegeben gab. Willst du Pfeile auf dem Boden die dir sagen wo du lang gehen sollst?
Und InfoPoints gibt es auch auf der Leipziger Messe so einige!

Mit der Größe ist es so eine Sache. Sooo viele Publisher gibt es dann auch wieder nicht.. Und eigentlich sind doch alle größen der Branche vertreten, oder etwa nicht?
Über die Größe der einzelnen Stände bestimmen dann immer noch die Publisher selbst..
Du musst bedenken es gibt in Europa nix vergleichbar großes und Weltweit auch nicht viel mehr wie die E3 (die ja auch kräftig abbauen wird)
Du hast also in deinem Land schon das größte was es weit und breit gibt :)

Man muß auch sagen, daß noch "The dome" dort stattfindet zur gleichen Zeit. Aber sicher, "die alte Messe" von Leipzig ist größer als die jetzige Neue. Aber was nützt einem die große Messe, wenn sie nicht ausgelastet wird?

haha war heute auf der GC und hier glaubt nicht was da pasiert ist

in der ausstellung pong ist das game pong abgestürtzt der ball ist einfach ausßerhalb des feldes gefallen und somit war weiterspielen unmöglich da kein ball da war WIE GEIL

also war gestern da, richtig geil, nur die PS3 kann man nit zocken (leider) sondern nur in so nem glasschrank angucken.

aber trotzdem sehr fettes event

Wundert mich nicht, denn Spiele werden auch zunehment von Frauen und älteren entdeckt.