mhja. war dieses jahr auch zum ersten mal dabei (gestern) und hatte mehr gedränge erwartet. klar war vor allem bei midway extrem langes anstehn (beim ersten mal ne stunde) angesagt, aber dafür gings am ende schneller und ich wurde sogar mit einer bonusrunde belohnt (weil wir die letzten 12 warn
) und hab ein ut3-t-shirt gewonnen. das ist allerdings neben ein paar postern auch das einzige, was ich abgegriffen hab.
wenn ich mir da andre leute anseh, die sich nur ne tüte holn um 5 weitere tüten reinzustecken kann ich nur den kopf schütteln.
farcry 2 hab ich dämlicherweise verpasst
damn.
lustig fand ich ja die cod4-schlange. wir haben da bei den activision-leuten mal nachgefragt als wir für et:quakewars anstanden: quakewars anzocken, cod4 ansehen. haha ^^
was mir allerdings negativ aufgefallen ist: wer baut bitte diese messe-pcs? ich meine, bei ea standen die dinger in geschlossenen weißen kästen, sodass ständig die grakas wegen überhitzung runtertakteten und bei sapphire lief in den dicken akasa-cases mit 2x250mm-lüftern nicht einer und die 2900xts föhnten gradezu rückwärtig raus...
oder am world in conflict-stand. da blieben zwar die rechner relativ kühl, dafür überhitzten die gamer bei gut 40+°, sodass irgendwann ventilatoren aufgestellt werden mussten (die nur bedingt halfen).