Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau dir den Monitor und die Bewertungen dazu mal an... das soll einer der beiden Gamer TFTs sein... der andere wäre dieser von Asus... ich persönlich werde wohl den Asus kaufen, hoffentlich kommt das alte gute CRT-feeling wieder auf.
ja den http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2866084_-u2412m-schwarz-dell.html evt.
habe den selber weil die empfehlungen bzw bewertungen ganz gut waren. allerdings bereue ich die entscheidung weil mir der monitor gegenüber meinem alten hannsg sehr langsam vorkommt. weiss nicht ob es an den 60hz des dell liegt (der hg hatte 75) oder es das panel ist (IPS / TN).
für spiele wie BF3 oder skyrim aber schnellere spiele wie cod4 oder cs finde ICH kann man das ding knicken. ansonsten alles ganz ok...
An den Bewertungen? ... nicht jeder macht sich die Mühe Bewertungen ab zu geben... vom Wahrheitsgehalt bzw. der Objektivität solcher Bewertungen mal ganz abgesehen.
Du schreibst, du hättest schon Monitore ausprobiert.. aber bist nicht bereit, die zwei wohl besten Gamer TFTs (laut Tests) auf dem Markt auszuprobieren und suchst weiter im Bereich von Office Monitoren...
Also ich habe mir den Asus vor ein paar Tagen selbst ins Haus geholt und im Gaming Bereich (Shooter) hat er mich total umgehauen. Die 144 Hz und die schnelle Reaktionszeit sind kein Vergleich zu meinem alten LCD mit 60 Hz. Der einzige Nachteil ist eben das TN Panel, die Farben sind ok, aber nicht gerade eine Wucht. Beim Zocken fällt es dann allerdings nicht mehr auf, für Shooter Freunde ist er also meiner Meinung nach einen Blick wert.