Neuer TFT gesucht bis ca. 350€

Ja warten werd ich sowieso noch so um die 2monate :)
Wie sind denn eig die farben beim hyundai?

Der LG L 227 WT ist bestimmt kein schlechter Monitor, das habe ich nicht gesagt. Es gibt kaum einen besseren Zockermonitor, laut www.prad.de

http://www.prad.de/new/monitore/test/2008/test-lg-l227wt.html

Hier ein Testbericht, von dem Nachfolger :

http://www.prad.de/new/monitore/test/2008/test-lg-l227wtp-pf.html

Aber so schlimm ist das auch nicht mit dem "dynamischen" Kontrast, da man Ihn oft gar nicht mehr hat, wann ist das Bild schon andauernd komplett schwarz.

Bei meinem kann ich über eine Benutzereinstellung, den dyn. Kontrast ganz abschalten, allerdings habe ich dann keinen direkten Einfluss mehr auf den Kontrast. Da muss ich dann so Voreinstellungen von LG akzeptieren. ACE und RCM (Advanced Contrast bla bla und Real Color Management oder so) kann ich nur verstellen.

Zuletzt bearbeitet:
@homeless Ja das weis ich ha schon ;P
Wenn du auf die tabelle gehst steht dort eig. Dynamisch..hmm
Ich hab auch nie behauptet dass du behauptet hast dass der monitor schlecht ist :)
Aber welcher der beiden ist der bessere/gibt es fuer 350€ noch nen besseren?

Mal eine Bemerkung, er will zu 65% zocken, hat eine 3850er vermutlich mit 512MB und ihr empfehlt im ernsthaft einen 24" Monitor???
Najaaa... ich bin immernoch zufrieden mit dem Samsung 226BW leider gibts den fast nimma, das war so damals der Volks 22" Monitor. Empfehlen kann ich dir zur Zeit leider keinen aber 24" ist für neuere Games zu viel für eine 3850 (wenn du noch ein paar Details auf "medium oder High" haben willst).
Was ich dir empfehlen würde, kauf dir einen günstigen 22" mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis, warte 1-2 Jahre und hol dir dann OLED Panels, die haben nen Kontrast von 1Million:1 und bieten super Farben, dazu sind sie stromsparend, haben nen großen Blickwinkel und sind dazu fast so flach wie eine Kreditkarte. warum 1-2 Jahre warten obwohl der Release auf 2009 gesetzt ist? Das ist, weil die Panels schon ziemlich früh den Geist aufgeben und weil der Herstellungsprozess zur Zeit noch sehr teuer ist. Doch wenn die Serienreif sind, dann ist der Herstellungsprozess um einiges günstiger als heutige TFTs was sich hoffentlich auch positiv auf den Verkaufspreis auswirkt.

Jackass bei der 3850 wirds nicht bleiben ;)
1-2jahre warten is mir definitiv zu lange!
Achja ich hab mir grad den hyundai angeguckt ... Der is ~100euro zu teuer im günstigsten shop :/ also der faellt weg! Also wie gesagt ich möchte möglichst gute,satte und helle farben für bis 350€ ... Mhh

Zuletzt bearbeitet:
So hab kräftig verglichen bei Prad und Youtube videos gesucht und hab momentan nur noch 2monitoere in der engeren auswahl
Samsung T240
+Schöne Farben (?)
+HDMI und DVI anschluss
+Sehr schönes Design
-Etwas hoher Preis
IIYama E2407HDS
Weis leider soziemlich nichts über den Monitor
Fragen:
Gibt es den Samsung T220 auch mit HDMI (+DVI) Anschluss?
Wie ist der IIYama Monitor?
Achja und bitte gebt mir zu den beiden monitoren seriöse Tests. :)

Thx a lot bis jetzt ;)
MfG SoEvilicious

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir anfang dezember letzten Jahres den Lg 2600hp gekauft und bin vorallem was Farbtreue und Geschwindigkeit angehet mehr als begeistert in Spielen habe ich durch diesen Monitor keinen Nachteil wie ich es aus Erfahrungesberichten gehört habe. (von wegen schliereneffekte oder soetwas) btw. war meine erster LCD und davor hatte ich einen IBM 23" CRT mit einer Sony Trinitron Röhre. gut native auflösung 1920x1200 aber wenn deine Graka ausreicht ist es das wert. MFG Johannes

Also leider kommt der ueberhaupt nicht in frage da er im guenstigsten fall 450€ kostet was deutlich ueber meinem limit ist!Ausserdem hat er keinen HDMI anschluss was ihn leider ohne wenn und aber ausschliesst.Trotzdem danke ;).
@Baseli joa hab ich auch schon gefunden bloß ich dachte die hd version hat villeicht anderes bild aba kay.:)
Thx a lot bis jetzt.:)
MfG soevilicious ;)

kann den lg 227 wt auf jeden fall empfehlen !

@Grandcharles ja bloß der hat kein HDMI :/
Mhh hat der Samsung T240 wirklich so schlechte farben und ist ungeeignet fuers zocken?mhh...

MfG SoEvilicious

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben