Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGames for Windows Live: GTA IV überlebt ohne Multiplayer
GTA IV und Episodes from Liberty City können bald, um eine Reihe von Features beraubt, wieder im Handel erworben werden. Verschwunden waren die Titel im vergangenen Monat, weil Microsoft nach der Einstellung von Games for Windows Live (GfWL) keine weiteren Aktivierungsschlüssel mehr generieren konnte.
Man.. das Spiel ist einfach viel zu unterschätzt. Ich mochte die Geschichte von Niko Bellic sehr und die DLCs waren auch absolut top. Für mich ist GTA IV gar über GTA V anzusiedeln. Hatte irgendwie mit GTA IV mehr Laune.
Entfällt dadurch auch die Wahl zum Start des Spiels, ob man das Hauptspiel oder die DLCs spielen möchte? D.h. sind die DLCs besser ins Spiel integriert?
Ich freue mich sehr das GTA4 nochmal bei Steam released wird und das ohne GFWL Zwang Ich habs mir noch nicht gekauft, wollte es aber tun und dann gabs keinen Sale mehr und plötzlich verschwand es ganz.
Nun freut es mich das ich es mir doch nochmal kaufen kann und es zum 4ten mal durchzocken werde
Ein Grafik-Update wäre auch genial! Aber da kann man bei einer guten Implementierung eher auf den Tot warten als dass sich Rockstar an alten Code macht.
Eine erfreuliche Nachricht, dass das Spiel wieder "aktiviert" werden kann.
Das Konzept, dass man sich etwas erarbeiten muss, hat mir damals sehr zugesagt. Selbiges habe ich von GTAV erwartet und bin sehr enttäuscht worden. Letztlich habe ich V daher nur etwa 20 Stunden gespielt. Es ergibt für mich keinen Sinn, von Anfang an in den fettesten Villen abzuhängen und die schnellsten Autos steuern zu dürfen.
What, also GTA 4 sieht immer noch spitze aus. Bei dem erreichten Grafikgrad kann man auch im Entferntesten nicht mehr von Pixelbrei reden. Im Gegensatz zu z.B. San Andreas, dem man das Alter bereits deutlich ansieht, wird sich GTA 4 noch viel länger halten. Der Teil wird wie Wein altern
Hatte es am Wochenende wieder runtergeladen um es zum laufen zu bringen. GFWL hat mich aber davon abgehalten. Trotz neuem Konto,was gefordert wurde weil alte nicht funktionieren, bekam ich es nicht gestartet. Auch einige workarounds halfen nicht.
Gut das GFWL jetzt komplett entfernt wird,dann komme ich doch noch mal dazu das fantastische Spiel genießen zu können.
Ging es nur mir so oder hatte GTA IV damals eine richtig schlechte Performance?
Neulich mal wieder mit der original DVD installiert. Und das Spiel lief auf anhieb... nicht.
Man hätte durchaus einen dedicated server herausbringen können, damit man unter Freunden noch Multiplayer spielen kann. Aber zuviel Unabhängigkeit der Konsumenten ist ja unerwünscht.