Sossenbinder
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2007
- Beiträge
- 808
Ich bin hier langsam am verzweifeln...
Ich bekomme einfach keine Verbindung zu GfWL. Weder über den Client (Games for Windows Live Marketplace) oder über das Spiel das ich spielen möchte (Super Street Fighter IV AE Ver. 2012)
Und das schon den ganzen Tag nicht. Gestern ging noch alles wunderbar (wie die Jahre zuvor auch).
Ich habe vorhin sogar mit dem Support über 3 Stunden "gechattet". Die gute Dame konnte mir aber auch nicht helfen. Und ich bin davon überzeugt, dass das Problem nicht an mir liegen kann. Der Client und das Spiel arbeiten ja seperat voneinander. Und beide gehen nicht.
Ich habe echt schon alles durch: Neustarts, Neuinstalltion, Firewallchecks, Cache und co leeren, Kompatibilitätsmodus, als Admin ausführen, aber alles hat nichts gebracht. Wenn man den Fehlercode durch Google jagd, dann kommen auch einige Hinweise darauf, dass es nicht an mir liegen kann, sondern ein Fehler von GfWL sein muss. Aber eine Lösung habe ich bisher nicht gefunden.
Hat wer ne Idee?
Ich bekomme einfach keine Verbindung zu GfWL. Weder über den Client (Games for Windows Live Marketplace) oder über das Spiel das ich spielen möchte (Super Street Fighter IV AE Ver. 2012)
Und das schon den ganzen Tag nicht. Gestern ging noch alles wunderbar (wie die Jahre zuvor auch).
Ich habe vorhin sogar mit dem Support über 3 Stunden "gechattet". Die gute Dame konnte mir aber auch nicht helfen. Und ich bin davon überzeugt, dass das Problem nicht an mir liegen kann. Der Client und das Spiel arbeiten ja seperat voneinander. Und beide gehen nicht.
Ich habe echt schon alles durch: Neustarts, Neuinstalltion, Firewallchecks, Cache und co leeren, Kompatibilitätsmodus, als Admin ausführen, aber alles hat nichts gebracht. Wenn man den Fehlercode durch Google jagd, dann kommen auch einige Hinweise darauf, dass es nicht an mir liegen kann, sondern ein Fehler von GfWL sein muss. Aber eine Lösung habe ich bisher nicht gefunden.
Hat wer ne Idee?