Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wäre viel sinnvoller, wenn Du uns einmal zeigst, was genau im System zum Zeitpunkt "X" pasiert.
Am besten mit dem "Process Explorer" von Sysinternals.
Wozu? Wir sind hier wohl kaum da, um unsere vermeintliche Neugier über die Auswüchse eines vermeintlichen Virus zu stillen, sondern um dem TE zu helfen.
Und da ist nun mal eine Neuinstallation das Sinnvollste.
Kann es sein das du updates installiert hast/wurden vllt im Hintergrund den das könnte auch der Grund sein kannst ja mal nachschauen wann die letzten installiert wurden
Danke habe schon alles neu installiert da es selbst im windows ruckeln angefangen hat. Läuft nun wieder einwandfrei zumindest fast.
Das ruckeln ist weg
Allerdings kommen mir 2 Sachen komisch vor
Ich habe zuerst den Treiber 442.19 den ich vor der Neuinstallation schon hatte installiert
Beide resident evil 2 und 3 hatten immer noch an manchen Stellen kurze Ruckler aber immer an den selben Stellen. Der Grafikkarten takt veränderte immer zwischen 1300 bis 1850mhz
Dann habe ich den neuesten Treiber installiert damit ist zwar das ruckeln weg aber die Grafikkarte boostet jetzt immer auf 1950 MHz auch in wow ist der so hoch.
Gehört das so? Ich meine davor war der Takt nicht so hoch in den 3 games und liefen auch
Schaden tut es der Grafikkarte ja nicht oder? Spiele auf einem 4k 60hz tv
Bei Nvidia ist das meines Wissens normal das der takt so ist. Teilweise gibt es nur minimale Schwankungen. Beispielsweise von 1950MHz auf 1890MHz runter, Temperatur bedingt. Das ist völlig normal. Bei AMD (Navi & Vega) sind die schwankung noch extremer je nach auslastung der Grafikkarte. Das ist also alles normal. Das schadet der Grafikkarte auch nicht
Ne Grafikkarte mit Takt zu töten hat glaub ich noch keiner geschafft. Nur zu hohe Spannung und zu hohe Temperatur kann eine Grafikkarte erledigen. Und bei letzterem taktet die auch erstmal in den Keller um die Temperatur zu reduzieren.