1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich habe seit letzter Woche einen neuen Pc mit einer ASUS TUF GeForce RTX 3080 Ti OC und einer i7-12000k.
Nun wollte ich Valorant, Warzone und F1 spielen, aber nach paar Minuten stürzen alle spiele meistens ab.
Ich habe die Driver installiert und es zeigt auch die Grafikkarte an im game.
Ich verwende den BenQ EW3270U 32 in 4K.
Ich spiele die games in 1440p.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ich habe die treiber neu installiert.
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): i7-12000k
- Arbeitsspeicher (RAM): G.Skill Ripjaws V 32 GB (2 x 16 GB) DDR4-3600
- Mainboard: … Asus ROG STRIX Z690-A GAMING WIFI D4
- Netzteil: … Fractal Design Ion Gold 850 W 80+ Gold
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: … Asus GeForce RTX 3080 Ti 12 GB TUF GAMING OC
- HDD / SSD: … Crucial P5 Plus 2 TB M.2-2280 NVME
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich habe seit letzter Woche einen neuen Pc mit einer ASUS TUF GeForce RTX 3080 Ti OC und einer i7-12000k.
Nun wollte ich Valorant, Warzone und F1 spielen, aber nach paar Minuten stürzen alle spiele meistens ab.
Ich habe die Driver installiert und es zeigt auch die Grafikkarte an im game.
Ich verwende den BenQ EW3270U 32 in 4K.
Ich spiele die games in 1440p.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ich habe die treiber neu installiert.
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.